Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Kino  (Disney) Schneewittchen und die sieben Zwerge (Live-action Remake) [2025]

Hier seit
3.5.2018
Beiträge
90
Reaktionen
163
1698430618822579.jpg

Wurde um ein Jahr auf März 2025 verschoben.

 
Anhang anzeigen 186276
Wurde um ein Jahr auf März 2025 verschoben.

Ha!
Wurden die diversen Banditen doch noch ausgetauscht?
Waren ja auch nur Stand-Ins für Nachdrehs. Aber dass sie jetzt auf CGI-Zwerge setzen war mir neu.
 
Anhang anzeigen 186276
Wurde um ein Jahr auf März 2025 verschoben.

Ha!
Wurden die diversen Banditen doch noch ausgetauscht?
Waren ja auch nur Stand-Ins für Nachdrehs. Aber dass sie jetzt auf CGI-Zwerge setzen war mir neu.
Für Nachdrehs mit Banditen, ausgesehen hätten die trotzdem so, auch wenn es anderen Schauspieler waren (Kostüme, Look).
Die Zwerge wollten sie ja komplett weglassen.
 
Was hatte die Schneelatina im Interview noch gesagt? Der Prinz im Originalfilm sei ein Stalker, der Schneewitchen ohne ihr Einverständnis küsst, sie also quasi sexuell missbraucht? Und sie (Schneelatina) sei froh, dass man das in der Neuverfilmung geändert hätte, weil sie das ja schon als Kind total creepy gefunden habe?
 
Was hatte die Schneelatina im Interview noch gesagt? Der Prinz im Originalfilm sei ein Stalker, der Schneewitchen ohne ihr Einverständnis küsst, sie also quasi sexuell missbraucht? Und sie (Schneelatina) sei froh, dass man das in der Neuverfilmung geändert hätte, weil sie das ja schon als Kind total creepy gefunden habe?
Ist natürlich Quatsch. Der Prinz im Original war vielmehr nekrophil. Als Schneewittchen dann zum Leben erwachte, sagte er sich: "Naja, wenigstens ist sie minderjährig."
 
Zwerge sind zurück.
 

Anhänge

  • live_actionversionsnow_4133033.png
    live_actionversionsnow_4133033.png
    347,1 KB · Aufrufe: 135
  • Lustig
Reaktionen: Rex
Das Interview auf variety.com habe ich auch gelesen, actors on actors mit H. Bailey.
Auch mir ist dieser Wechsel bei Zegler sehr aufgefallen. Da muss es im Hintergrund mächtig gekracht haben.
 
Das Bild oben mit den Zwerge ist ein Witz oder? Voll der gruselige Horrorfilm.
 
Da soll doch nicht wirklich ein Film kommen?
Dachte, das ist einfach nur ein Seitenhieb auf Disney.
Aber ich gebe dir Recht, das Gezicke von allen Seiten ist wirklich mittlerweile überwiegend nur noch nervig und wird gefühlt immer extremer.
 
Da soll doch nicht wirklich ein Film kommen?
Dachte, das ist einfach nur ein Seitenhieb auf Disney.
Aber ich gebe dir Recht, das Gezicke von allen Seiten ist wirklich mittlerweile überwiegend nur noch nervig und wird gefühlt immer extremer.
Nee, das Ding ist schon echt. Wird von Daily Wire produziert und soll nächstes Jahr erscheinen.
 
Zurück
Oben