RTL+Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab

• Ersteller Ersteller purzel1968
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 103
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 6.740
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

War nett, bis das Spiel losging.
Das war dann aber irgendwie ziemlich „klein“ und lahm.

Im Prinzip is seine neue Show eine Mischung aus : TV Total, Wer wird Millionär (von den Quizfragen) und Schlag den Raab.
das alles mit der frechen Schnauze vom Raab halt. :48:

Der Teil am Schluss war jetzt nicht so toll.
Denke nicht dass ich dafür dauerhaft abonnieren werde.
Da ich sowieso eine Serie gucken möchte die exklusiv dort läuft, hat es
sich nun aber jetzt angeboten.

Ich denk das es wohl nicht bei der einen Show bleiben wird auf RTL+ und man mit weiteren verschiedenen Sendungen mit Raab die Streaming Seite puschen will.
Mal abwarten ob das Konzept von Raab und RTL aufgeht.
Angenehmer zum anschaun ist die Show ohne Werbung allemal gewesen als alles andere auf den privaten Sendern mit endlos viel Werbung

Werde mir das auch nächste Woche nochmal ansehen.
Werbefrei Abo war angenehm.
Aber sowas würde ich im linearen TV auch nicht „live“ schauen sondern eine Stund später starten und dann die Werbung „vorspulen“.

Es gibt nur noch wenig Shows auf den Privaten Sendern die ich live schau, ab und an noch : Schlag den Star , The Masked Singer.
Sonst sind eh viele ja nur noch Aufzeichnungen zb Wer stielt mir die Show, Joko und Klass gegen Pro7 und die kann man gut auf Joyn schauen.

Mitten in der Sendung?

Ja, 2-3 Mal.

Habe aber das 5,99€ Abo.

Nur wird da einfach mitten drin unterbrochen.
Wie viele Spots laufen da in den Pausen?

Ich habe mir das Werbefrei-Abo gegönnt, allerdings nicht (nur) wegen Raab, sondern hauptsächlich wegen der Chucky-Serie und dem ein oder anderen weiteren interessanten Inhalt.

Die Raab-Show hat mich aber sehr gut unterhalten. Ich fühlte mich zunächst auf angenehme Weise 25 Jahre zurückversetzt, als ich seinerzeit begeistert die ersten Folgen von tv total sah. Die ersten Jahre war das noch ne verdammt gute und ideenreiche Sendung, aber schon bald hatte mich Raab dann auch nicht mehr interessiert. Ich fand ihn jetzt auch nie sonderlich sympathisch und all seine Event-Shows nun auch nicht so interessant. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich so ab Mitte der 2000er nahezu kein lineares Fernsehen mehr schaue, da ich mir mein Programm seitdem lieber selbst zusammenstelle oder schlichtweg andere Interessen verfolge. Insofern war die gestrige Sendung ein bisschen wie "nach Hause kommen". Alles fühlte sich sehr vertraut an und ich wurde gut abgeholt. Dass Raab auch weiterhin selbst am lautesten über seine Witze lacht und damit nicht selten ansteckt, stört mich auch heute noch nicht. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass er sich vom aktuellen Humor-Zeitgeist beeindrucken lässt. Das ist dann doch sehr erfrischend in diesen Zeiten. Und überhaupt halte ich die konzeptionelle Kombination von tv total-, Schlag den Raab- und Wer wirld Millionär?"-Elementen für absolut passend, da hier sämtliche Fähigkeiten Raabs in einer angenehm knackigen Laufzeit ihre Bühne finden.

Mal schauen, ob ich dafür nun weiterhin bezahlen möchte. Vielleicht verfliegt das Interesse auch zügig. Aber es ist schön, den alten Mann von Zeit zu Zeit sehen zu können. Und ich habe das Gefühl, dass ihm und dem Publikum die Pause gut tat.

Ist doch klar, dass die Show in absehbarer Zeit auch ins lineare Programm kommt. Halt erstmal testen, wie viele neue Abonennten man damit abgreifen kann.

Mir hats gefallen. Meine Frau hat eh ein dauerhaftes Abo, dann haben wir mal gestern reingeschaut.
Nostalgie pur und ich musste auch ein paar Mal laut lachen. Nee, passt schon.
Ich schaue gerne nächste Woche wieder rein.

Raab muss nur aufpassen das es ihm nicht so geht wie Otto, irgend wann kann man die ewig gleichen alten Gags nicht mehr sehen.

Zurück
Oben Unten