dvdparadies.at

• Ersteller Ersteller Freezi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 6
  • Aufrufe Aufrufe 349
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Freezi

Masterchief
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
3.052
Kann man da bedenkenlos bestellen?

Ich weiss dass man mit paypal immer auf eine Art sicher ist, dennoch habe ich keine Lust auf Stress.

Habe ich bisher 1 x gemacht. Ich Dussel hatte meinen Footsoldier verschenkt. Dvd Paradise hatte sogar noch ein OOP Mediabook für 29 € da.
Bestellung wurde 2 Tage später versandt. Kam gut verpackt an, mit der Briefpost.

Vorsichtige Antwort: Ja. Langzeiterfahrungen fehlen. Ebenso bei größeren Bestellungen. Keine Erfahrung. Scheint ein kleiner Laden in AT zu sein.

Ist ein kleiner Laden/Versand in Wien. War schon mal persönlich dort. Der Betreiber ist sympathisch und hatte mir telefonisch sogar Titel zurückgelegt, die ich dann bei einem Wienbesuch kurz darauf persönlich abholen konnte.

Bestelle immer mal wieder bei denen. Freundlicher Kontakt und Ware wird gut verpackt: kann ich empfehlen!

Ist ein kleiner Laden/Versand in Wien. War schon mal persönlich dort. Der Betreiber ist sympathisch und hatte mir telefonisch sogar Titel zurückgelegt, die ich dann bei einem Wienbesuch kurz darauf persönlich abholen konnte.

war ich auch schon einmal; urig

auch schon 2 x bestellt ohne Probleme

Habe da auch vor paar Jahren was bestellt und lief absolut einwandfrei. Ware war gut verpackt und kam dementsprechend unbeschädigt an.

Zurück
Oben Unten