News ELECTRIC DREAMS - Liebe auf dem ersten BIT | DVD-Version | ab dem 16.8.2024 im Handel | Limitiert auf 500 Stück |

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 7
  • Aufrufe Aufrufe 642
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Reaktionen
33.327

Hervorragend besetzt und mit einem fantastischen Soundtrack, eroberte Computer Edgar die Herzen der Fans.

"Electric Dreams“ erreichte schnell Kultstatus und liegt mit dieser Edition in einer wunderbar restaurierten Bild und Tonqualität vor.

DVD Neuheit KW 33
VÖ-Datum: 16.08.2024

Titel: Electric Dreams - Liebe auf den ersten Bit
Originaltitel: Electric Dreams
Land / Jahr: UK 1984

Regie: Steve Barron
Darsteller: Lenny von Dohlen, Virginia Madsen, Maxwell Caulfield, Don Fellows, Alan Polonsky u. a.

Studio: Wicked Vision Distribution GmbH
VÖ-Datum: 16.08.2024

Freigabe: 6
Ländercode: 0
Laufzeit: 94 Minuten (ungekürzt)
Bildformat: 1,85:1 (anamorph)
Sprache: Deutsch (Kino-Synchro), Deutsch (TV-Synchro in Stereo), Englisch
Tonformat: Dolby Audio 2.0
Untertitel: Deutsch, Englisch
Untertitel Extras: Deutsch
Verpackung: KeepCase
Discs: 1
Format: DVD
Disc-Typ: DVD-9
Farbe

Extras:
  • mit FSK-Wendecover
  • Audiokommentar mit Dr. Kai Naumann und Hennes Bender
  • Featurette: „Is this a Story?“ – Interview mit Regisseur Steve Barron (19 Min.)
  • Featurette: „Electric Dreaming“ – Interview mit Autor und Co-Produzent Rusty Lemorande (42 Min.)
  • Featurette: „Miles and Madeline“ – Interview mit Lenny von Dohlen und Virginia Madsen (21 Min.)
  • Musikvideo: „Together in Electric Dreams“ von Philip Oakey & Giorgio Moroder
  • 3 Trailer
  • Bildergalerie
ElectricDreams-DVD-FSK-Front.webp

ElectricDreams-DVD-Wendecover-back.webp
ElectricDreams-DVD-Wendecover-Front.webp

futurama-fry.gif

DVD only... sogar ich habe das MB gekauft, und ich habe noch etliche DVDs, sehe noch lineares Fernsehen und höre UKW.
Wird das der Start einer Vinyl- / VHS-ähnlichen Retro-Welle für Trendsetter wie @Patrick Bateman ? :??: Limitiert auf 500 Stück :teach:

Das Problem einer DVD-Auflage neben der BD-Auflage liegt jetzt wo? Ist auch nicht die erste VÖ.

Das Problem einer DVD-Auflage neben der BD-Auflage liegt jetzt wo? Ist auch nicht die erste VÖ.
Gar kein Problem. Ich hätte stärker betonen sollen: sogar ICH habe schon eine BluRay-Version davon gekauft. Ich sorge mich um euren Abverkauf!!! Die Forenmitglieder hier sind bei DVD-Kauf nicht repräsentativ, zählen nicht unbedingt zur Hauptzielgruppe. :zwinker2:
Hintergrund: Als ich vor rd. 5 J. wieder im alten MS "aktiv" wurde, erwähnte ich damals, noch viel DVD zu gucken und den Umstieg auf BR recht entspannt anzugehen. Gab da ungläubige Reaktionen bis hin zu "DVD = Bierdeckel :22:". Will aber niemand persönlich ansprechen.
Kirk-Batemaaaan.jpg

Gar kein Problem. Ich hätte stärker betonen sollen: sogar ICH habe schon eine BluRay-Version davon gekauft. Ich sorge mich um euren Abverkauf!!! Die Forenmitglieder hier sind bei DVD-Kauf nicht repräsentativ, zählen nicht unbedingt zur Hauptzielgruppe. :zwinker2:
Hintergrund: Als ich vor rd. 5 J. wieder im alten MS "aktiv" wurde, erwähnte ich damals, noch viel DVD zu gucken und den Umstieg auf BR recht entspannt anzugehen. Gab da ungläubige Reaktionen bis hin zu "DVD = Bierdeckel :22:". Will aber niemand persönlich ansprechen.
Anhang anzeigen 225679
Hey ,ich habe damals versucht die DVD ins positive Licht zu rücken. Zum Beispiel, dass man den gleichen miesen Film schauen kann und dieser 5 Minuten früher fertig ist, wegen der 25 Bilder pro Sekunde. Wie gesagt, ich hab's versucht

Zurück
Oben Unten