Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  ELECTRIC DREAMS - LIEBE AUF DEN ERSTEN BIT (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 60) - VÖ: 26.8.2022

  • Ersteller Toxie
  • Erstellt am
  • Antworten 140
  • Aufrufe 15.391
Die paar Romcoms die im Mediabook erscheinen müßen unterstützt werden :s-liebeamsl0: werde mir Cover C kaufen.
 
Wow, was ein Chaos ...
Whoops, aus irgendeinem Grund habe ich gerade Cover C geklickt ...
 
Wer den Film nicht kennt und ihn sich vor dem Kauf einmal anschauen möchte (englischer O-Ton), der kann dies momentan gratis bei Plex machen, gibt auch ne App dazu (z.B. für Fire TV):

 
Wir haben noch keinen Lieferschein bekommen und auch keine Antwort seit Freitag. Nur die Info, dass Donnerstag Sklavin kommt.
Immerhin etwas.
Schade, die schaffen es anscheinend in letzter Zeit nie pünktlich zu liefern, oder täusch ich mich?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #89
Wir haben noch keinen Lieferschein bekommen und auch keine Antwort seit Freitag. Nur die Info, dass Donnerstag Sklavin kommt.
Immerhin etwas.
Schade, die schaffen es anscheinend in letzter Zeit nie pünktlich zu liefern, oder täusch ich mich?
Jap, ist aber auch dem geschuldet, dass aktuell sämtliche Dienstleister entweder massiven Mist bauen, nur schleppend reagieren oder irgendwelche Endpässe haben.
 
Meine Bestellung ist nun bei ofdb „in Bearbeitung“. Das bedeutet in der Regel, daß der Titel nun auf Lager ist. Zu sehen ist beim Lagerbestand noch nichts, wahrscheinlich erst morgen sichtbar.. Versandmitteilung ist auch noch nicht da.. Ich hoffe auf morgen und gebe Laut, falls versendet wird. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden die nicht direkt von WV beliefert?! … Glaube nicht, dass der schon lagernd ist. Die OfdB macht eher die Schotten dicht, damit nicht mehr storniert werden kann ;-) … wird wohl auch in den nächsten Tagen im Zulauf sein … Laurent und Daniel werden es wissen
 
Werden die nicht direkt von WV beliefert?! … Glaube nicht, dass der schon lagernd ist. Die OfdB macht eher die Schotten dicht, damit nicht mehr storniert werden kann ;-) … wird wohl auch in den nächsten Tagen im Zulauf sein … Laurent und Daniel werden es wissen
Verbreiteter Irrtum. Das Thema gab es hier schon mal. Die Presswerke liefern direkt an die Großhändler und parallel auch an WV aus. Dadurch kam es schon mal zu dem Effekt, daß andere Händler, über ihren fixen Grossisten beliefert, sogar zuerst ausliefern konnten. Das alles selbst zu lagern usw. tun sich selbst die Majors eher nicht mehr an. Dafür gibts Dienstleister, Großhändler oder direkt die Presswerke. Modern Times.
:56:

Und ofdb stellt nach meiner Erfahrung auf „in Bearbeitung“ um, wenn der Versand kurz bevorsteht oder ein recht alter Titel nicht mehr beim Großhändler auf Lager ist und direkt beim Label nachbestellt werden musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir haben die auch schon öfter eine Teilieferung gemacht
Bei mir nur sehr selten. Wegen der zusätzlichen Versandkosten. Egal, morgen wird sich zeigen, ob ich richtig liege. Ich freu mich drauf. Ich weiß nicht, ob ich den Film im TV schon mal gesehen habe, aber der Titel kommt mir bekannt vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir haben die auch schon öfter eine Teilieferung gemacht
Bei mir nur sehr selten. Wegen der zusätzlichen Versandkosten. Egal, morgen wird sich zeigen, ob ich richtig liege. Ich freu mich drauf. Ich weiß nicht, ob ich den Film im TV schon mal gesehen habe, aber der Titel kommt mir bekannt vor.
Freu mich auch wie Bolle … war vorgestern auf einem Konzert von Fischer-Z … Kennt Ihr Jüngeren diese englische (trotz deutschen Namens) Formation noch, von der nur noch der Sänger, Bandgründer und Songwriter John Watts übrig ist?! Genialer Abend … hab ein nettes Kurzgespäch mit ihm mit Foto gehabt, welches Ihr nicht sehen wollt, denn Watts ist 68 und ich 56 ;-) … Musik ist von 1979 bis in die Anfänge der Achtziger … somit Punk, Police, NewWave etc. geprägt … und damit schließt sich der Kreis: der Soundtrack von ElectricDreams ist ein Muss für alle die diese Zeit und ihren Popsound lieben … nochmals: freu mich auf Sichtung & Sound^^
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #96
Fischer-Z ist geil! Red Skies Over Paradise läuft bei mir seit monaten rauf und runter. Grandioses Album und aktueller den je. Bin erst dieses Jahr auf die Band gestoßen und war schockiert. Ich dachte, ich würde alle relevanten 80er Bands Pop-Wave-Band kennen!
 
Bei mir haben die auch schon öfter eine Teilieferung gemacht
Bei mir nur sehr selten. Wegen der zusätzlichen Versandkosten. Egal, morgen wird sich zeigen, ob ich richtig liege. Ich freu mich drauf. Ich weiß nicht, ob ich den Film im TV schon mal gesehen habe, aber der Titel kommt mir bekannt vor.
Freu mich auch wie Bolle … war vorgestern auf einem Konzert von Fischer-Z … Kennt Ihr Jüngeren diese englische (trotz deutschen Namens) Formation noch, von der nur noch der Sänger, Bandgründer und Songwriter John Watts übrig ist?! Genialer Abend … hab ein nettes Kurzgespäch mit ihm mit Foto gehabt, welches Ihr nicht sehen wollt, denn Watts ist 68 und ich 56 ;-) … Musik ist von 1979 bis in die Anfänge der Achtziger … somit Punk, Police, NewWave etc. geprägt … und damit schließt sich der Kreis: der Soundtrack von ElectricDreams ist ein Muss für alle die diese Zeit und ihren Popsound lieben … nochmals: freu mich auf Sichtung & Sound^^

Weiß nicht, ob die Geschichte stimmt:
John Watts hatte sich 'ne Schulterverletzung zugezogen und konnte die Saiten am Gitarrenhals nicht mehr richtig greifen, wodurch er einen ganz eigenen Sound kreierte.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #99
Versand geht bei uns ab Montag los. Diese Woche war Patric krank. Ich habe mit Lisa und meinen Eltern am Dienstag ein paar offene Sachen verschickt und heute haben wir die "Electric Dreams" Palette von der Strasse und somit vor der Sonnenschmelze gerettet, alles kurz kontrolliert und für gut befunden. Freut euch drauf, echt schön geworden.
 
Zurück
Oben