Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

  • Movieside veranstaltet das erste Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Eure neusten Hörspiele

Neuzugänge dezember:

Ferienbande, Die: (13) Die Ferienbande Und Die Unfassbar Anstrengende Hexe / 3-CD
John Sinclair: (Lübbe 165) - Mit Blut Geschrieben (Teil 2 Von 2) / CD
John Sinclair: (Lübbe 166) - Der Doge, Sein Henker Und Ich / CD
Gruselkabinett: (187) Algernon Blackwood - Die Weiden / CD
Drei ???, Die: 224 - Die Yacht Des Verrats / CD
Drei ???, Die: (SE) Böser Die Glocken Nie Klingen / 3-CD
Drei ???, Die: (030) ...Und Das Riff Der Haie / CD
Edgar Wallace: (007) Feuer Im Schloss / CD
Insel-Krimi: (23) Das Dünengrab Von Amrum / CD
Offenbarung 23: (80) Wissen Ist Macht / CD
Kurier Preston Aberdeen: (02) Viel Schotter Für Altes Holz / 2-CD
Pierre Boileau & Thomas Narcejac: Vertigo - Aus Dem Reich Der Toten / CD
Jürgen Thormann: Meuterei Auf Der Bounty / CD
 
Heute in unserem Smyths Toys zum Figuren Einkauf dazu bekommen!
imageview.jpg
 
Gut, daß dir die fehlende 11 nicht aufgefallen ist :62:
 
Ich warte auf die neuste Dorian Hunter Folge 50- Das Kind der Hexe und auf eine weitere Folge von Der Vampir mit Thomas Nero Wolff als Oberblutsauger...
 
Ja, neu / gebraucht.
Habe als Kind nur ein paar Kassetten gehört und wollte mir jetzt mal das volle Programm geben :60:
 
Die sind richtig gut gelungen, stehen auch in meiner Sammlung- leider wurde die Reihe aber nicht weitergeführt.
Tape 1&2 sind die Hörspiel-Version des ersten Films, Tape 3&4 vom zweiten.
Der dritte Film sollte sogar ein Dreiteiler werden... wurde aber leider nicht mehr abgeschlossen, das Ende fehlt. :sad:
 
Die sind richtig gut gelungen, stehen auch in meiner Sammlung- leider wurde die Reihe aber nicht weitergeführt.
Tape 1&2 sind die Hörspiel-Version des ersten Films, Tape 3&4 vom zweiten.
Der dritte Film sollte sogar ein Dreiteiler werden... wurde aber leider nicht mehr abgeschlossen, das Ende fehlt. :sad:
Vielen Dank für die Infos wusste rein garnicht darüber nur, dass es diese sechs Hörspiele gab, werde die Tage mal reinhören.Hast du noch mehr Infos oder gibt es eine geeignete Seite über die man etwas mehr nachlesen kann.
 
Hast du noch mehr Infos oder gibt es eine geeignete Seite über die man etwas mehr nachlesen kann.
Ganz allgemein viele Infos zum Thema findest du im Forum von hoergruselspiele.de, da sind die ganzen Freaks, welche dir vermutlich auch jeden einzelnen Sprecher nennen können. :zwinker:
 
Nun habe ich bis auf Die drei Fragezeichen und der Doppelgänger alle 1.Auflage (schwarz/gelbe) Kassetten über E-bay zusammen bekommen.
Sollte von euch jemand diese Kassette abstoßen wollen, wäre ich bereit sie mir zu gönnen. Falls Interesse kurze PN an mich.
 
Drei ???, Die: 225 - ... Und Der Puppenmacher / 3-CD
John Sinclair: (Lübbe 167) - Teufelsspuk Und Killer-Strigen / CD
Cody McFadyen: Smoky Barrett - Vol. 3 - Das Böse In Uns / 4-CD
Edgar Wallace: (01) Die Toten Augen Von London / CD
Sherlock & Watson - Neues Aus Der Baker Street: (4) Der Somerset-Fall / CD
Danger: 05 - Entweiht / CD
Offenbarung 23: (34) Gesundes Toxin / CD
Offenbarung 23: (92) Starkstrom / CD
Arthur Conan Doyle: Der Hund Der Baskervilles / 2-CD
Akte Witz: (1) Das Schloss Der Vampirbraut / CD
 
Du brauchst bei e-bay nur mal reinschauen, was für ältere 1.Auflage Kassetten verlangt wird. Da ist der Wiederbeschaffungswert nicht selten ziemlich hoch, von 2€ bis 200€ alles dabei. Habe in letzter Zeit einige Kassetten aus Kindertagen eingekauft, war ne ganz schön teure Angelegenheit.
Dabei ist die Erstauflage wahrscheinlich schon teilweise garnicht mehr so gut von der Tonqualität.
Aber darum geht es ja beim Sammeln nicht.
Ich will die aber wirklich hören und hatte schon als Kind offenbar die „graue“ Neuauflage.
IMG_5548.jpeg

Die Tonqualität ist da auf jeden Fall noch ok auf meinem Mono-Kassettenrekorder :smiley:

Bei der 46 hab ich jetzt herausgefunden, warum die so teuer ist.
War eine Sonderfolge zum Jubiläum und als Abschluss der „alten“ Serie gedacht, mit den alten Sprechern, die wohl auch wesentlich älter klingen.

Na mal sehen, ob ich die wirklich brauche oder es mir reicht, wenn ich die nur mal irgendwo anhöre.
 
  • Cremig
Reaktionen: OAB
Zurück
Oben