Eure neusten Spieleeinkäufe

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 618
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 27.505
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Gerade vorbestellt..Wer bereits die PS 4 Disc hat, soll für 10 € ein Update bekommen. Dafür wird allerdings zwingend eine PS 5 mit Disc Laufwerk benötigt.
1000009472.webp

Crossfire: Legion ist gut und macht als C&C:-Generals-Klon viel richtig, aber man merkt, dass Plaion dem Entwickler Blackbird Interactive (Homeworld: Deserts Of Kharak, Hardspace: Shipbreaker und Homeworld 3, gegründet von OG Devs von Homeworld 1 & 2) den Geldhahn zugedreht und nach nur 6½ Monaten im Early Access auf 1.0 gepocht hat...

Ja leider, hab zum Glück nur ganz wenig im Sale bezahlt und so viele Oldschool RTS gibt es einfach nicht mehr, da hab ich es gewagt

Dank guter Angebotspreise und dem Endjahresrabatt von 33% im EPIC Store habe ich nun endlich auch Dead Island 2 und Jedi Survivor in meinem Besitz, zusammen ca 55€ kann man nicht meckern find ich... Nun noch einen Sack Zeit zum guten Preis finden^^

Da Mimimi die Tore schliesst, und dadurch eine Retailfassung von Shadow Gambit so gut wie unwahrscheinlich ist, habe ich digital die Complete Edition gekauft.

Wollte schon länger mal WRC testen, aber die Meinungen gehen ja ziemlich auseinander und anscheinend ist die Serie immer schlechter oder zumindest nicht besser geworden. Der neueste Teil von EA ist dann wohl auch ein ganz großer Rückschritt. Bei 3,99€ @PSN wird der 9er mal ausprobiert.
Unbenannt.webp

die letzten beiden WRC-Titel vom alten Dev waren eigentlich ganz gut. Das neue von EA ist ja jetzt von Codemasters und im Prinzip Dirt Rally 2.5. Kann da jetzt auch nicht groß was schlechtes drüber sagen...

Boar mega.
Freue mich so auf die Remakes.
Leider bei Gog nur über nen VPN zu bekommen glaub ich.
Wie spielt sich das mit einem Controller?

Max Payne ist nicht mehr indiziert. Da ich am PC nur Strategie zocke und Shooter nur auf der Konsole. Erster Blick Max Payne gibt's bei Steam anscheinend nicht. EU Keys sollen aber aktivierbar sein.

Zum Thema Remakes. Manhunt was in Deutschland beschlagnahmt ist, gibt's auch reduziert im PSN AT Marktplatz.
1000009747.webp

oder sowas hier...
1000009748.webp

Zurück
Oben Unten