Eure neusten Spieleeinkäufe

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 618
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 27.505
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

10 Monate Xbox Game Pass Ultimate Verlängerung 08/2025 > 06/2026

35,52 € @ Eneba

IMG_3425.webp

Pillars of Eternity für die Switch ist gerade günstig im eshop und ich bin begeistert, die beste Portierung dieses Game-Types die ich kenne, sehr gut bedienbar mit dem Controller und auch eine anschenend schöne Story...

Pillars of Eternity für die Switch ist gerade günstig im eshop und ich bin begeistert, die beste Portierung dieses Game-Types die ich kenne, sehr gut bedienbar mit dem Controller und auch eine anschenend schöne Story...
Super Spiel eigentlich...habe ich aber nicht komplett zu Ende gespielt auf der PS5 da es zu ständigen Abstürzen kommt ab dem Moment bei dem man die 2te White Marsh Erweiterung betritt. Keine Ahnung wie es bei der Switch ist - bezweifele aber das die in der Hinsicht mehr Feintuning bekommen hat als die Playstation Version.

@tagchen : Kann ich noch nicht sagen, eventuell wurde das gefixt? Ich weiss es nicht bin ja noch ganz am Anfang und das zieht sich bei mir bestimmt noch hin, je nach Lust und Laune und Zeit... Den ersten Schnupperkurs hatte ich am Kauftag (Freitag müsste das gewesen sein) gleich hinter mich gebracht und dann nach 2,5h in eine Höhle gegangen, die wohl noch zu gross für mich war und als ich den letzten Autosave laden wollte, stürzte das Game ab und ich konnte beim Neustart nur ein neues Spiel beginnen, etwas doof, aber egal... Den Charakter hab ich so gut ich mich erinnern konnte, erneut kreiert und wollte dann denselben Weg im Schnelldurchlauf weitermachen, stiess aber irgendwo auf eine Variante, weil ich eventuell mal was anderes gesagt habe und schon ergaben sich ganz neue Aufgaben und ich hab in der Richtung weitergemacht, immer schön mit manuellem Speichern und bisher klappt es sehr gut... Aber das sprengt hier den Rahmen...

Zurück
Oben Unten