Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Steht auch hier... Würde ich eigentlich gerne mal mit einem Kumpel durchballern.
Das hatte ich mit einem Kumpel tatsächlich mal gespielt auf der Xbox. Leider kamen wir dann nicht weiter. Nicht wegen der Schwierigkeit sondern es ging tatsächlich in einem Bild nicht mehr weiter und wir kamen nicht drauf woran das lag.Steht auch hier... Würde ich eigentlich gerne mal mit einem Kumpel durchballern.
Schade, dass die online server down sind, sonst hätte man sich mal gepflegt prügeln können!
Super Spiel eigentlich...habe ich aber nicht komplett zu Ende gespielt auf der PS5 da es zu ständigen Abstürzen kommt ab dem Moment bei dem man die 2te White Marsh Erweiterung betritt. Keine Ahnung wie es bei der Switch ist - bezweifele aber das die in der Hinsicht mehr Feintuning bekommen hat als die Playstation Version.Pillars of Eternity für die Switch ist gerade günstig im eshop und ich bin begeistert, die beste Portierung dieses Game-Types die ich kenne, sehr gut bedienbar mit dem Controller und auch eine anschenend schöne Story...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen