Eure neusten Spieleeinkäufe

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 844
  • Aufrufe Aufrufe 42.164
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Jetzt (wieder) in der Sammlung, da es um 1€ im 2nd-Hand-Laden stand:

20250306_150541.webp

Habe ich früher gerne gespielt. Mal schauen, ob es denn überhaupt auf Windows 11 zum Laufen gebracht werden kann :50:

Lohnt sich die Collection, wenn man beide schon auf der ersten Playstation hat?
Und läuft die PS4-Disc ohne Updates, sprich komplett offline?

Hast du bei Amazon bestellt? Wenn Ja wie ist es geliefert worden?
Mit Persokontrolle!

Dazu hatte ich erstmalig eine extra E-Mail von Amazon bekommen.... Aber der eigentliche Punkt war das ich mein Exemplar erstmalig gänzlich ohne Amazon Karton sondern rein nur mit Adressaufkleber darauf geliefert bekommen habe.

Guten Tag,

ihre Bestellung ... ist unterwegs zu ihnen. Da ihre Sendung mindestens einen FSK18-Artikel enthält, möchten wir sie an die wichtigsten Punkten für die Zustellung erinnern:

- Die Sendung kann nur persönlich an sie übergeben werden
- Bitte halten sie zur Identitätsprüfung ihren Personalausweis oder Reisepass bereit (Führerschein ist nicht ausreichend)
- Der Name in ihren Ausweispapieren muss exakt mit dem Namen in der Lieferadresse übereinstimmen (inkl. eventuell vorhandener Mittelnamen)

Für EU-Bürger: Sie können auch ihren im EU-Ausland ausgestellten Personalausweis oder Reisepass verwenden.
Für Nicht-EU-Bürger: Bitte halten sie ihren gültigen Reisepass bereit.

Hinweis: Falls sie mehrere Bestellungen aufgegeben haben, können diese in einer Sendung zusammengefasst worden sein. Der altersbeschränkte Artikel kann also zu einer anderen als der oben genannten Bestellnummer gehören, die sich aber im selben Paket befindet.

Moment, nur damit ich es richtig verstehe: Amazon hat einen Versandaufkleber auf die Spielhülle geklebt und das so abgeschickt?

Zurück
Oben Unten