Eure neusten Spieleeinkäufe

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 618
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 27.505
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ausbeute aus dem Steam-Herbst-Sale.

11i2fr1.png

Der Black Friday Sale im PSN Store ist echt bescheiden. Hab auf ein paar Knaller gehofft, aber irgendwie nur Mist für mich. Hab auf Returnal gehofft das ich endlich nachholen möchte.

Der Black Friday Sale im PSN Store ist echt bescheiden. Hab auf ein paar Knaller gehofft, aber irgendwie nur Mist für mich. Hab auf Returnal gehofft das ich endlich nachholen möchte.

Black Friday Upgrade auf PS Extra evtl was für dich? Dort ist es ja drin. Ist nicht gerade Game Pass Niveau, aber schon ganz ordentliches Zeug da dabei.

Black Friday Upgrade auf PS Extra evtl was für dich? Dort ist es ja drin. Ist nicht gerade Game Pass Niveau, aber schon ganz ordentliches Zeug da dabei.

Hat ich mit acu überlegt. Mal schauen.

Slap and Beans PS 4 für 3,99 € im PSN Store mit Plus Mitgliedschaft.
Wollte ich immer schon haben.
1000007895.webp

Diese Woche gibt es zumindest im Indiebereich ganz gute Angebote:
Cyber Shadow 11,99€ bzw. 10,99€ mit PS+
The Messenger 4,99€
CrossCode 7,99€ bzw. 3,99€ mit PS+
Ion Fury 6,24€ bzw. 4,99€ mit PS+
Greak: Memories of Azur 4,99€
+
Ni no Kuni™ II: Revenant Kingdom 9,79€
Batman: Arkham Collection 8,99€

Erstmal nur bei Cyber Shadow zugeschlagen:
th-480360274.jpg

Zurück