Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Der Black Friday Sale im PSN Store ist echt bescheiden. Hab auf ein paar Knaller gehofft, aber irgendwie nur Mist für mich. Hab auf Returnal gehofft das ich endlich nachholen möchte.
Der Black Friday Sale im PSN Store ist echt bescheiden. Hab auf ein paar Knaller gehofft, aber irgendwie nur Mist für mich. Hab auf Returnal gehofft das ich endlich nachholen möchte.
Black Friday Upgrade auf PS Extra evtl was für dich? Dort ist es ja drin. Ist nicht gerade Game Pass Niveau, aber schon ganz ordentliches Zeug da dabei.
Diese Woche gibt es zumindest im Indiebereich ganz gute Angebote:Der Black Friday Sale im PSN Store ist echt bescheiden. Hab auf ein paar Knaller gehofft, aber irgendwie nur Mist für mich. Hab auf Returnal gehofft das ich endlich nachholen möchte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen