- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 3.732
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Richtig geiler Neuzugang. Ich mach mir aus Wata gegradeten Sachen nichts, aber das hier ist mega. Man konnte das so nicht bestellen, sondern es wurden per Zufall normalen Bestellungen diese gegradeten Version mit alternativen Cover beigelegt. Davon gibt es nur 48 Stück mit einem Grading von 9.8 bis 10 und zusätzlich noch 12 "verfluchte" Exemplare, dessen Cover angebrant ist etc und sich das Grading meist so im 1er Bereich befand. Insgesamt also nur 60 Stück mit diesem Cover.
Anhang anzeigen 236478
Leider keine Ahnung - die Schlange gibt es aber auch als Tasche. Siehe zBHeute hat mich dieses Schmuckstück erreicht durch ein Tauschgeschäft. Ich hab weder eine PS5 noch kann ich was mit dem Spiel anfangen, mir ging es nur um diese geile, geile Box mit der Schlange drauf. Sie hat einen sehr psychedelischen Charakter, was mir besonders gut gefällt. Nur finde ich absolut keine Angaben im Internet, was das für ein Release sein soll. Es ist von SaintsRow, falls mir da einer helfen kann, wäre das Klasse!
Anhang anzeigen 238434
Soweit war ich auch schon, mit Google Lens alles abgeklappert, aber nix. Bin mal gespannt, was mein Geschäftspartner über den Ursprung zu sagen hat.Leider keine Ahnung - die Schlange gibt es aber auch als Tasche. Siehe zBHeute hat mich dieses Schmuckstück erreicht durch ein Tauschgeschäft. Ich hab weder eine PS5 noch kann ich was mit dem Spiel anfangen, mir ging es nur um diese geile, geile Box mit der Schlange drauf. Sie hat einen sehr psychedelischen Charakter, was mir besonders gut gefällt. Nur finde ich absolut keine Angaben im Internet, was das für ein Release sein soll. Es ist von SaintsRow, falls mir da einer helfen kann, wäre das Klasse!
Anhang anzeigen 238434
![]()
![]()
Saints Row Messenger Bag "Snake Mural" | 1079311
Schütze deine Ausrüstung, bewahre deine Daten! Damit das, was sich in der Tasche befindet, so sicher wie möglich ist, bieten wir dir diese stilvolle, aber anständige Tasche an.Die Kuriertasche ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und bietet maximal…game-legends.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen