- Hier seit
- 18.7.2018
- Reaktionen
- 567
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ganz einfach, weil die mehr Geld haben und wesentlich größere Lizenzpakete mit zig Filmen kaufen. Das ist für ein Studio natürlich wesentlich attraktiver mit denen einen Deal abzuschließen. Die meisten Studios schließen z. B. überhaupt keine Einzeldeals ab. Bei CBS Fox wüsste ich gar nicht wie ich reinkommen könnte.
Lieber als reguläre Einzelauflage für die Fans, als noch fünf Mal im Bonusmaterial von anderen Filmen, zu denen er so gar keinen Bezug hat.Mitlerweile gibt es den Werwolf von Washingten bei den Amis auf Blu-ray.
Wäre der nochmal was für euch?
Den würde ich mir auf jedenfall zulegen.
So meinte ich das auch. Gibt auf der Ami-Scheibe auch einen kürzeren Directors Cut.Lieber als reguläre Einzelauflage für die Fans, als noch fünf Mal im Bonusmaterial von anderen Filmen, zu denen er so gar keinen Bezug hat.Mitlerweile gibt es den Werwolf von Washingten bei den Amis auf Blu-ray.
Wäre der nochmal was für euch?
Den würde ich mir auf jedenfall zulegen.
Schade... wobei ich das mit der Synchro sogar noch verstehen kann, dürfte ja uralt sein ... das mit "freigegeben" eher weniger : Denn in Frankreich gibt es seit 2018 eine BluRay, von Elephant Films und wohl unterlizensiert von Universal. Naja, kannste machen nix , danke für die Info.Das ist nicht das einzige Problem. Bei meiner letzten Anfrage war der Titel noch nicht für Deutschland freigegeben und eine deutsche Synchro konnte auch nicht geliefert werden.
Es gibt ja schon eine Synchro, eventuell sogar zwei. Jedenfalls ist der Film schon zu oft ausgewertet worden. Da ist das Risiko leider zu hoch.Wie wäre es, wenn ihr Hitchcock's erster Fassung von "Der Mann, der zuviel wusste" von 1934 mal eine ordentliche Synchro spendiert? Ostalgica wäre wohl das einzige Label wo es vorstellbar wäre, daß sie in so einen alten Film investieren.
Ein kurzer Ausschnitt aus meinem am meisten gewünschten Film
Bunny Lake ist verschwunden (OT: Bunny Lake is missing)
Link: https://www.youtube.com/watch?v=qbyT49kgDwc&ab_channel=JonLefkovitz
Sony und Plaion arbeiten doch inzwischen auch groß zusammen.Danke für die Antwort. Das ist wirklich schade bei dem tollen Film. Vielleicht bewegt sich Sony ja doch noch irgendwann bzw. es gibt mal wieder einen Deal wie zwischen Plaion und Warner.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen