Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Eurovision Song Contest 2024 in Malmö

Hier seit
26.4.2018
Beiträge
137
Reaktionen
96
Alter
56
Es gibt den ersten Titel und zwar aus Frankreich! Es singt einer der erfolgreichsten Interpreten der letzten Zeit, nähmlich Slimane!
Er gewann die fünfte Staffel The Voice und hat seitdem fünf Alben rausgebracht die alle an der Spitze der Charts standen.


Link: https://www.youtube.com/watch?v=bal8oESDH7s
 
Bis auf diese bescheuerte "Katze" (wiedermal ein zu gewollter "Indie"-Beitrag...) eine ganz ordentliche Auswahl. Dass aber am Ende eh wieder gemosert wird - egal wer für Deutschland nach Malmö fährt - steht natürlich auf einem anderen Platz (genauso wie die letztendliche Platzierung beim ESC).
 
Hier kann man in die Songs reinhören:

Der Song vom Mutzke gefällt mir ganz gut, der darf gern nach Malmö fahren.
 

Ich hab am Samstag den Vorentscheid geschaut und muss sagen: "Hut ab!" Ich habe noch einen deutschen Vorentscheid gesehen, der auch nur ansatzweise dieses ESC-Feeling hergestellt hat wie dieser luxemburgische Vorentscheid. Eine tolle Show, die die da auf die Beine gestellt haben. Fast alle Beiträge hatten ebenso dieses gewisse Etwas was man irgendwie "typisch ESC" nennen würde.
Also die dürfen Desirée Nosbusch jetzt bitte die nächsten 20 Jahre wieder auf die ESC-Bühne stellen und das co-moderieren lassen.
Nächstes Jahr fahr ich hin, wenn ich Tickets bekomme. Ist nur ne halbe Stunde mit dem Auto von hier weg.
RICHTIG TOLLE SHOW!
 
Zurück
Oben