Exorzist Extended Director’s Cut VS Der Exorzist, wo ist der unterschied. ?

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
26.7.2024
Reaktionen
45
Hallo Leite,

Ich hoffe ich bin hier richtig.

Es geht um

Der Exorzist Extended Dire's Cut und der Exorzist gleicher Trailer, gleiche Laufzeit beide 4K... und selbes Jahr, und beide haben die Extras.

Jahr 2001, Laufzeit 2 Stunden 2 Minuten, 4K mit DV und DA, und ITunes Extras.

Wer kann etwas zum Exorzist sagen, was da anders ist, diese Frage hatte ich schon mal gestellt.

Beide Filme habe ich aber ich weiß wirklich nicht was da mittlerweile anders sein soll, als ich sie mir geholt habe war ich der Meinung das da was anders ist, ansonsten hätte ich sie nicht erworben.
Beide Versionen waren zur gleicher Zeit zu kaufen, und beide haben pro Film 3,99 gekostet

Irgendwie ähneln sich einige Probleme die hier erwähnt werden.

:56:

Also von 2001 ist der Extended Director's Cut. Der läuft 132 min und hat eine neue Synchro. Die Kinofassung ist von 1973, läuft 122 min und hat die ursprüngliche Synchro. Die Unterschiede sind im Schnittbericht aufgeführt.

Es geht mir nicht um die Schnittberichte, die Seite kenne ich, es geht mir Explizit um die Versionenen von ITunes, da da war vorher etwas anders, aber ich weiß kcht mehr was das war, jetzt kommt es mir so vor als ob ich diesen doppelt habe, Klingt komisch ist aber so, und wenn mittlerweile beide die selbe Laufzeiten haben, dann hilft mir diese genannte Seite nicht weiter, deshalb frage ich ja. :biggrin:
Und den Exorzist habe ich ja schon gesehen nur die Extended Director‘s Cut Version nicht, da ich mir diese erst noch ansehen wollte, aber das dürfte sich erübrigt haben, aber in laufe der Zeit schaue ich mir diesen auch wenn er gleich zu sein scheint trotzdem mal an.
Um das noch mal zu verdeutlichen der Exorzist hat eine Grüne Schrift auf den Cover und der Exorzist Extended Director‘s Cut hat eine Bräunlichen Gelben Schriftzug auf dem Cover.
Und mittlerweile gibt es anscheinend auf iTunes nur noch eine Version.

Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise ist einer der Exorzisten verschwunden bzw, wurde ersetzt und taucht nimmer bei iTunes auf. Gibt nur die Kinofassung und den Extended. Lass dich von iTunes nicht verwirren. Kommt öfters vor, falsche Cover, Tonspuren verschwinden und tauchen wieder auf, genauso wie wechsel von UHD auf HD und zurück. Hab den Exorzisten auch, mir ist das mit Covern auch aufgefallen. Du hast das was du gekauft hast.

So habe hetzt den Unterschied, ich hätte doch mal den Extendedt Extended Cut ansehen sollen
Der Exorzist geht 2:01:54
Der Extended Directors Cut geht 2:12:19
Aber das verwirrende ist
Ruft man die Informationen zum Film ab was man ja mittlerweile ohne großen Aufwand wieder machen kann, steht bei beiden Filmen als Lauflänge 2 Stunden 2 Minuten, man muss also den Film erst anlaufen lassen, damit die richtige Laufzeit angezeigt wird.

Und der Andere unterschied ist der mit der Grünen Schrift ist die Kino Fassung.
Das habe ich jetzt endlich auf CC mal gefunden, oder mal übersehen.

Trotzdem Danke für eure Hilfe :yes:

:56:

Zuletzt bearbeitet:
Die Atmosphäre der alten Synchro ist 1000 Mal besser.
Schon alleine die Stimme des Teufels, ebenbürtig mit dem Originalton.
Der Director's Cut ist für mich ein No-Go.

Zurück
Oben Unten