EYK Shop

  • Ersteller Ersteller Vega
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 26
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 651
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich habe auch bereits meine Erfahrungen mit dem Typen gemacht, ich bestelle da nichts mehr.

Nach Tagen hatte er die bestellte Ware nicht versendet, obwohl auf Lager.
Dann habe ich irgendwann mal per Mail nachgefragt was das Problem wäre, keine Antwort.
Dann bei PayPal einen Fall geöffnet und siehe da, innerhalb von weniger Stunden kam dann die Antwort.
Er hätte es "vergessen" zu bearbeiten und wie ich mich erdreisten könne, bei PayPal einen Fall zu eröffnen und ich gerne stornieren könnte.
Dabei möchte ich einfach nur meine bezahlte Ware haben, unglaubliche Art und Weise.
Ne, sorry, sowas brauche ich nicht. Soll er auf seinen Börsen glücklich werden.
Ein echter Ehrenmann eben.
Das E in EYK ... :150:
Das "E" steht vielleicht für "Einbehalt der Zahlung".
Nee, EYK steht wohl tatsächlich für "Ehrenmann Yusuf K..."

Zumindest wurde das bei MS1.0 so geschrieben.
Nein, steht es nicht und es nervt nur noch.
„Entertainment …“

Jetzt ist der Thread ein Tag offen und wieder nur Offtopic.

Wenn es mal Offtopic wäre, okay, aber scheinbar habt ihr noch nicht genug Offtopic-Bereiche. Wieso macht niemand zu Shops nen eigenen Thread auf? Wir haben zudem ein Mediabook-Hass-Thread und ihr könnt zu jeder VÖ ein Thread machen. Als dieser hier dicht war, passierte nix davon. Wieso?

Hier wollen die Leute Infos bekommen, aber doch nicht ständig die selbe Leier hören. Und wenn ich mir dann noch sagen lassen muss, dass man hier nix mehr sagen darf, dann platzt mir echt der Kragen langsam. Selbst der Krekel-Thread läuft ruhiger. Das muss doch hier auch zu schaffen sein.

Und lasst bitte sowas wie Abzockbuden! Man darf sich natürlich über Shops aufregen, aber achtet einfach auf eure Wortwahl und den Thread.
War das jetzt alles an mich gerichtet? Der erste Absatz ja, für die Aufklärung bedanke ich mich auch, das wußte ich nicht. Wobei das, wovon ich dachte, daß es korrekt sei, nicht sonderlich unwahrscheinlich wäre ... :48:

Was willst Du mir nun aber mit den letzten vier Absätzen mitteilen? Damit habe ich nichts zu tun und das beziehe ich jetzt nicht auf mich! :150:
 
Ich habe auch bereits meine Erfahrungen mit dem Typen gemacht, ich bestelle da nichts mehr.

Nach Tagen hatte er die bestellte Ware nicht versendet, obwohl auf Lager.
Dann habe ich irgendwann mal per Mail nachgefragt was das Problem wäre, keine Antwort.
Dann bei PayPal einen Fall geöffnet und siehe da, innerhalb von weniger Stunden kam dann die Antwort.
Er hätte es "vergessen" zu bearbeiten und wie ich mich erdreisten könne, bei PayPal einen Fall zu eröffnen und ich gerne stornieren könnte.
Dabei möchte ich einfach nur meine bezahlte Ware haben, unglaubliche Art und Weise.
Ne, sorry, sowas brauche ich nicht. Soll er auf seinen Börsen glücklich werden.
Ein echter Ehrenmann eben.
Das E in EYK ... :150:
Das "E" steht vielleicht für "Einbehalt der Zahlung".
Nee, EYK steht wohl tatsächlich für "Ehrenmann Yusuf K..."

Zumindest wurde das bei MS1.0 so geschrieben.
Nein, steht es nicht und es nervt nur noch.
„Entertainment …“

Jetzt ist der Thread ein Tag offen und wieder nur Offtopic.

Wenn es mal Offtopic wäre, okay, aber scheinbar habt ihr noch nicht genug Offtopic-Bereiche. Wieso macht niemand zu Shops nen eigenen Thread auf? Wir haben zudem ein Mediabook-Hass-Thread und ihr könnt zu jeder VÖ ein Thread machen. Als dieser hier dicht war, passierte nix davon. Wieso?

Hier wollen die Leute Infos bekommen, aber doch nicht ständig die selbe Leier hören. Und wenn ich mir dann noch sagen lassen muss, dass man hier nix mehr sagen darf, dann platzt mir echt der Kragen langsam. Selbst der Krekel-Thread läuft ruhiger. Das muss doch hier auch zu schaffen sein.

Und lasst bitte sowas wie Abzockbuden! Man darf sich natürlich über Shops aufregen, aber achtet einfach auf eure Wortwahl und den Thread.
War das jetzt alles an mich gerichtet? Der erste Absatz ja, für die Aufklärung bedanke ich mich auch, das wußte ich nicht. Wobei das, wovon ich dachte, daß es korrekt sei, nicht sonderlich unwahrscheinlich wäre ... :48:

Was willst Du mir nun aber mit den letzten vier Absätzen mitteilen? Damit habe ich nichts zu tun und das beziehe ich jetzt nicht auf mich! :150:
Sorry, die waren nicht an dich gerichtet.
 
Nein, steht es nicht und es nervt nur noch.
„Entertainment …“
Kurz dazu: Ich bin mir absolut sicher, dass er das selbst so mal auf Facebook geschrieben hat in den Kommentaren auf die Frage, wofür das E steht. Da braucht man sich auch nicht wundern, wenn die Leute das dann glauben.
 
Ähm, das sehe ich anders, klar können die was dafür. Sie geben ihm ja seit Jahren diese Exclusivdeals, die stets mit Problemen behaftet waren. Mit dem alten Server stets dass komplette Abschmieren des Shops, dass er wohl Einzelperson ist und daher mit dem Versand völlig überfordert und sich dieser 1 Woche hinzieht bis er alles rausbekommt bis hin zu der aktuellen Thematik. Ich hatte Nameless mal vor einiger Zeit eine höfliche und sachliche Mail deswegen geschrieben und auf die Probleme hingewiesen. Bekam auch eine Antwort, sinngemäß wurden einige Probleme schlicht abgestritten, andere heruntergespielt. Fazit, es geht weiter mit der Freunderlwirtschaft. Also tragen die durchaus eine Mitverantwortung für mich
Vorneweg: Ich bin absolut kein Fan von Nameless oder EYK, ganz im Gegenteil. Wenn ich hier ungefiltert zum Ausdruck bringen würde, was ich von den Herrschaften halte, gäbe es dafür vermutlich Forenurlaub. Und ich gehe auch mit dir d'accord, dass Nameless durch das Festhalten an Herrn K. als Geschäftspartner eine gewisse Mitverantwortung trägt – allerdings wirst du die kaum dafür zur Rechenschaft ziehen können, wenn EYK ein in seinem Shop verkauftes Produkt nicht ausliefert, sondern ohne Begründung storniert und der betroffene Kunde seiner Kohle hinterherrennen muss.
Man kann das zwar kritisieren, aber rechtlich verantwortlich ist in diesem Fall definitiv EYK und nicht Nameless, so doof es auch klingen mag.
Und deswegen plädiere ich für eine Aufsplittung auf zwei Händlerthreads und eine Anpassung des eigenen Konsumverhaltens im Sinne von: Wenn ich schlechte Erfahrungen mit Shop XY gemacht habe, kaufe ich dort eben nichts mehr und warne andere davor.
 
Nein, steht es nicht und es nervt nur noch.
„Entertainment …“
Kurz dazu: Ich bin mir absolut sicher, dass er das selbst so mal auf Facebook geschrieben hat in den Kommentaren auf die Frage, wofür das E steht. Da braucht man sich auch nicht wundern, wenn die Leute das dann glauben.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die entsprechende Aussage damals als Screenshot in MS 1.0 gepostet wurde.
„Entertainment Yussuf Koyuncu Media“ macht ohnehin nicht besonders viel Sinn. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, steht es nicht und es nervt nur noch.
„Entertainment …“
Kurz dazu: Ich bin mir absolut sicher, dass er das selbst so mal auf Facebook geschrieben hat in den Kommentaren auf die Frage, wofür das E steht. Da braucht man sich auch nicht wundern, wenn die Leute das dann glauben.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die entsprechende Aussage damals als Screenshot in MS 1.0 gepostet wurde.
„Entertainment Yussuf Koyuncu Media“ macht ohnehin nicht besonders viel Sinn. :zwinker:
Da ich Yusuf kenne, findeter das "Ehrenmann" zwar witzig, kannte es aber nicht. "Entertainment" ist für Kundschaft, aber im Grunde steht das E für den Vornamen seiner Frau. So genug interner ;)

Gibt es Neuigkeiten zu irgendwas, was keine Repacks sind?
 
Neuerdings bekommt man wohl auch Rechnungen, wenn man dort bestellt. Das war vorher nicht so. Zumindest hatte ich bisher keine bekommen und zu Last Boy Scout kam jetzt eine per Mail.
 
Zurück
Oben Unten