DaMikstar
Keep-Case-Fanboy
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 8.148
War das jetzt alles an mich gerichtet? Der erste Absatz ja, für die Aufklärung bedanke ich mich auch, das wußte ich nicht. Wobei das, wovon ich dachte, daß es korrekt sei, nicht sonderlich unwahrscheinlich wäre ...Nein, steht es nicht und es nervt nur noch.Nee, EYK steht wohl tatsächlich für "Ehrenmann Yusuf K..."Das "E" steht vielleicht für "Einbehalt der Zahlung".Das E in EYK ...Ein echter Ehrenmann eben.Ich habe auch bereits meine Erfahrungen mit dem Typen gemacht, ich bestelle da nichts mehr.
Nach Tagen hatte er die bestellte Ware nicht versendet, obwohl auf Lager.
Dann habe ich irgendwann mal per Mail nachgefragt was das Problem wäre, keine Antwort.
Dann bei PayPal einen Fall geöffnet und siehe da, innerhalb von weniger Stunden kam dann die Antwort.
Er hätte es "vergessen" zu bearbeiten und wie ich mich erdreisten könne, bei PayPal einen Fall zu eröffnen und ich gerne stornieren könnte.
Dabei möchte ich einfach nur meine bezahlte Ware haben, unglaubliche Art und Weise.
Ne, sorry, sowas brauche ich nicht. Soll er auf seinen Börsen glücklich werden.
Zumindest wurde das bei MS1.0 so geschrieben.
„Entertainment …“
Jetzt ist der Thread ein Tag offen und wieder nur Offtopic.
Wenn es mal Offtopic wäre, okay, aber scheinbar habt ihr noch nicht genug Offtopic-Bereiche. Wieso macht niemand zu Shops nen eigenen Thread auf? Wir haben zudem ein Mediabook-Hass-Thread und ihr könnt zu jeder VÖ ein Thread machen. Als dieser hier dicht war, passierte nix davon. Wieso?
Hier wollen die Leute Infos bekommen, aber doch nicht ständig die selbe Leier hören. Und wenn ich mir dann noch sagen lassen muss, dass man hier nix mehr sagen darf, dann platzt mir echt der Kragen langsam. Selbst der Krekel-Thread läuft ruhiger. Das muss doch hier auch zu schaffen sein.
Und lasst bitte sowas wie Abzockbuden! Man darf sich natürlich über Shops aufregen, aber achtet einfach auf eure Wortwahl und den Thread.
Was willst Du mir nun aber mit den letzten vier Absätzen mitteilen? Damit habe ich nichts zu tun und das beziehe ich jetzt nicht auf mich!