Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Kino  Face/Off 2

Hier seit
17.4.2018
Beiträge
1.057
Reaktionen
1.689


Ich sag da jetzt mal gar nix zu.
Aber nach Cliffhanger 2 musste man ja mit allem rechnen.
 
Ob man bei so viel Botox noch operieren kann?
 
Danke dafür, daß du nun mit uns deine Einrichtung teilst. Was kommt als Nächstes.... Abfalleimer?
 
Kein einziger Film, den ich jemals in meiner Sammlung hatte, hat über die Jahre so dermaßen an Stellenwert verloren, wie „Face/ Off“.

Als der im Kino lief, war das der feuchte Traum meiner Action-Träume. Ich fand den schlichtweg unübertreffbar.

Mit jedem neuen Medium und jeder Neusichtung verlor der bei mir immens. Jedes einzelne mal fand ich die Handlung käsiger, das Schauspiel unerträglicher, die Machart peinlicher (weil Woo pausenlos sich selbst kopiert).

Den letzten Versuch habe ich sogar abgebrochen. Es ging einfach überhaupt gar nicht mehr. Das Ding ist für mich unerträglich geworden.

Fortsetzung? Könnte mir nicht egaler sein.
 
Für mich ist Face/Off immer noch der besten und lupenreinste Actionfilm aller Zeiten. Zudem bietet sich der tolle Identitäts-Wechsel-Plot für weitere Fortsetzungen an. Ergo: Ständer.
 
Damals war das auch für mich ein Meilenstein, was hab ich mitfiebert im Kino. War auch einer meiner ersten gekauften Dvds, damals.
Aber ja, das Ding hat ordentlich gelitten, im Laufe der Zeit.

Aber egal. Alles mit Cage darin, wird zumindest interessiert beäugt, vor allem wenn eine Fortsetzung eines seiner größten Hits kommt.
Auch wenn hier natürlich alles nach billiger Katastrophe schreit... :biggrin:
 
Sorry. Ich seh gerade, John Woo führt gar nicht Regie. Dann wird der Film kagge. Ständer ist weg.
 
Kein einziger Film, den ich jemals in meiner Sammlung hatte, hat über die Jahre so dermaßen an Stellenwert verloren, wie „Face/ Off“.

Als der im Kino lief, war das der feuchte Traum meiner Action-Träume. Ich fand den schlichtweg unübertreffbar.

Mit jedem neuen Medium und jeder Neusichtung verlor der bei mir immens. Jedes einzelne mal fand ich die Handlung käsiger, das Schauspiel unerträglicher, die Machart peinlicher (weil Woo pausenlos sich selbst kopiert).

Den letzten Versuch habe ich sogar abgebrochen. Es ging einfach überhaupt gar nicht mehr. Das Ding ist für mich unerträglich geworden.

Fortsetzung? Könnte mir nicht egaler sein.
Genau das Gegenteil ist bei mir der Fall: das Ding wird einfach bei jeder Sichtung noch geiler und macht noch mehr Spass. Alleine die Eröffnungssequenz von FACE/OFF ist besser als 99% der ganzen seelenlosen CGI-Katastrophen die heutzutage auf die Menschheit losgelassen werden!
 
Ich fand FACE/OFF zwar gut, aber nie wirklich großartig. Klar, der ist von Woo klasse inszeniert, die Action ist stellenweise richtig geil, und Nicolas Cage brilliert wie so oft mit herrlich-unterhaltsamem Overacting. Aber ich fand schon immer die Story viel zu an den Haaren herbeigezogen, undurchdacht und unlogisch. Dadurch fühle ich mich von dem Ding bei jedem Schauen auf's neue für Dumm verkauft. Ist übrigens derselbe Grund, warum ich TERMINATOR 2 nicht abkann. Ein Film, der sich komplett bierernst nimmt, aber eigentlich die ganze Zeit davon ausgeht, dass das Publikum nicht weiter denken kann als von der Tapete bis zur Wand.
 


Klingt ja nicht unbedingt, als würde der Film wirklich WIRKLICH kommen….
 
Der ewige Lacher in dem Film war für mich immer das durchs Gesicht Wischen als Sympathiebekundung...
 
Ich fand FACE/OFF zwar gut, aber nie wirklich großartig. Klar, der ist von Woo klasse inszeniert, die Action ist stellenweise richtig geil, und Nicolas Cage brilliert wie so oft mit herrlich-unterhaltsamem Overacting. Aber ich fand schon immer die Story viel zu an den Haaren herbeigezogen, undurchdacht und unlogisch. Dadurch fühle ich mich von dem Ding bei jedem Schauen auf's neue für Dumm verkauft. Ist übrigens derselbe Grund, warum ich TERMINATOR 2 nicht abkann. Ein Film, der sich komplett bierernst nimmt, aber eigentlich die ganze Zeit davon ausgeht, dass das Publikum nicht weiter denken kann als von der Tapete bis zur Wand.

Vielleicht sind Dokumentationen eher dein Ding.
 
Zurück
Oben