Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Kino  Face/Off 2

"Der Grössenunterschied ist zu ignorieren."

Und es gibt Dinge, die nur ein Lebenspartener/eine Lebenspartnerin erkennt, da man diese nicht geändert hat(te)....
 
Der ewige Lacher in dem Film war für mich immer das durchs Gesicht Wischen als Sympathiebekundung...
Echt mal. Wer macht so einen Scheiß denn in der Realität!
Wenn der ganze Film fernab der Realität ist kann man so ein durchs Gesicht wischen durchaus verzeihen.
Auch wieder wahr. Aber vielleicht sollten Actionregisseure einfach keine stilisierten Emotionen inszenieren.
 
Kein einziger Film, den ich jemals in meiner Sammlung hatte, hat über die Jahre so dermaßen an Stellenwert verloren, wie „Face/ Off“.

Als der im Kino lief, war das der feuchte Traum meiner Action-Träume. Ich fand den schlichtweg unübertreffbar.

Mit jedem neuen Medium und jeder Neusichtung verlor der bei mir immens. Jedes einzelne mal fand ich die Handlung käsiger, das Schauspiel unerträglicher, die Machart peinlicher (weil Woo pausenlos sich selbst kopiert).

Den letzten Versuch habe ich sogar abgebrochen. Es ging einfach überhaupt gar nicht mehr. Das Ding ist für mich unerträglich geworden.

Fortsetzung? Könnte mir nicht egaler sein.
Ich kann das nachvollziehen. Es geht mir bei dem Film ähnlich: 1997 war ich im Kino absolut begeistert, aber nach und nach hat bei mir ebenfalls die Begeisterung stark nachgelassen.
 
Ich mochte den damals und mag ihn noch heute. War für mich aber immer so ein "stand alone"-Ding.

Ein Sequel? Jetzt ernsthaft? Was soll darin vorkommen? Die Geschichte ist abgeschlossen, die Darsteller zu alt und John Woos besten Zeiten sind seit "Windtalkers" eh vorbei.
 
  • Cremig
Reaktionen: Six
Ich mochte den damals und mag ihn noch heute. War für mich aber immer so ein "stand alone"-Ding.

Ein Sequel? Jetzt ernsthaft? Was soll darin vorkommen? Die Geschichte ist abgeschlossen, die Darsteller zu alt und John Woos besten Zeiten sind seit "Windtalkers" eh vorbei.
John Woo soll ja angeblich gar nicht dabei sein.
Adam Wingard führt Regie.
 
Aber Nic Cage ist doch im ersten verstorben. Was wollen die dann jetzt wieder für eine Story konstruieren damit man ihn wieder einbauen kann. Kann eigentlich nichts werden. Sollen sich lieber mal ein paar neue Geschichten einfallen lassen.
 
Eventuell wurden "Abgüsse" der Gesichter genommen, und es ergibt sich eine Gelegenheit, in der jemand Anderes als Castor Troy auftreten muss....
 
Digital De-Aging incoming ... (Wenn das Budget es hergibt.)
 
Zurück
Oben