Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

PC  Fallout S. P. E. C. I. A. L Anthologie

Hier seit
6.5.2018
Beiträge
793
Reaktionen
754
Alter
47
Eine Frage da die Edition morgen erscheint.: denke Preis Leistung lohnt? Sind da alle Spiele in Deutsch und uncut? Muss ich endlich mal spielen. Noch nie ein Game gezockt außer damals Teil 4 angespielt
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #2
Weiß mir da noch wer mehr?
 
Bei frühen Titeln muss man aufpassen keinen Cut Müll zu kaufen.
 
Auf Steam sind die Preise auch schon recht günstig aber wie du schon schreibst is da die Frage ob alles Uncut ist.
 

Version differences​


Retail versions differ in the available violence levels: the North American version has all 4 violence levels, the regular European version has 3 and the Germanone has 2.

Furthermore, both the regular European and German versions remove child NPCs, rendering at least one side quest impossible.

Digital releases are based on the European versions.

Quelle: Fallout 2 - PCGamingWiki PCGW - bugs, fixes, crashes, mods, guides and improvements for every PC game

Wobei ich nicht wüsste woher man demnach die US-Retail-Version beziehen sollte.
Habe des Weiteren vor längerer Zeit gelesen dass die Child-NPCs den Player gerne beklauen, und das bekommt man nicht mit weil in der zensierten Fassung die Child-NPCs einfach nur unsichtbar sind.
 
Zurück
Oben