Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Kino  Fantasy Filmfest White Nights 2024

videoflixx

Giallonatic
Hier seit
3.5.2018
Beiträge
609
Reaktionen
929
Alter
48
Yeah!
Seit Jahren der Corona Abstinenz bin ich endlich wieder mit Dauerkarte bei den White Nights 2024 in Stuttgart am Start!


2024 endlich wieder kompakt an einem Wochenende an zwei Tagen.
Ick freu mir.

berlin​

27. – 28.01.2024

frankfurt​

03. – 04.02.2024


hamburg​

27. – 28.01.2024

köln​

03. – 04.02.2024

münchen​

10. – 11.02.2024

nürnberg​

03. – 04.02.2024

stuttgart​

03. – 04.02.2024

Vielleicht ist ja auch der ein oder andere moviesider in Stuttgart dabei.
 
Auf "When Evil Lurks" bin ich schon sehr gespannt :liebe:

Auch "Nightwatch" werd ich definitiv gucken, beim Rest muss ich noch überlegen.
 
Jupp. Ich auch. Vor allem endlich wieder mit Dauerkarte.
 
So, habe mir Tickets für:

1.Dream Scenario

2. Nightwatch: Demons Are Forever

3. Red Rooms

4. When Evil Lurks


gekauft.

Würde gerne noch einen 5. Film mitnehmen. Nun tendiere ich noch zwischen The Last Stop In Yuma County oder I’ll Crush Y’all....
 
In welcher Stadt bist du?
 
Ich freue mich am meisten auf die Fortsetzung von Nightwatch. Konnte den ersten Teil 1995 im Kino sehen (damals als 14. Jähriger :nee:) und war total überrascht, als ich von einer Fortsetzung gehört habe…
 
So, habe mir Tickets für:

1.Dream Scenario

2. Nightwatch: Demons Are Forever

3. Red Rooms

4. When Evil Lurks


gekauft.

Würde gerne noch einen 5. Film mitnehmen. Nun tendiere ich noch zwischen The Last Stop In Yuma County oder I’ll Crush Y’all....
Das sind genau die Filme, für die ich mir Tickets in München gekauft habe.

Nur lasse ich "Dream Scenario" aus (den gucke ich dann beim regulären Kinostart) und gucke dafür "The Last Stop in Yuma County" und "I'll Crush Y'all" beide :yes:
 
TOP! Ich spiele noch mit dem Gedanken "The Last Stop in Yuma County" dazu zunehmen. I'll Crush Y'all" passt leider nicht in mein Zeitfenster....
 
Was war euer Highlight?

Mir hat Nightwatch 2 tatsächlich am besten gefallen. Dream Scenario hat auch Spaß gemacht aber das Ende war mir das sozialkritische zu vorgehalten. Das hätte es aus meiner Sicht nicht in der Klarheit benötigt...
Red Rooms war gut, auch wenn mir die beiden Figuren zu überzeichnet waren. "When Evil Lurks" war okay, aber ich hatte einfach zu hohe Erwartungen, die nicht erfüllt werden konnten. Insgesamt hat es sehr großen Spaß gemacht und zumindest in Köln waren viele Vorstellungen sehr gut gefüllt, was selbst den Veranstalter vor Ort etwas gewundert hat.
 
In München ist das Festival nun auch vorbei.

Von den Filmen, die ich gesehen habe, hat mir tatsächlich auch Nightwatch 2 am besten gefallen. Eine würdige Fortsetzung mit passender Story und schon auch recht schaurig. Auch den Soundtrack fand ich wieder stark. Mein Highlight: Die Szene mit dem Song "I Fink U Freeky".

Sehr gut gefallen haben mir auch noch The Last Stop In Yuma County und für die Hau-Drauf-Action I'll Crush Y'all.

Bei Red Rooms fand ich die Idee wirklich stark, aber ganz abgeholt hat mich der Film dann nicht.

Und auch ich schließe mich an - When Evil Lurks war in Ordnung, aber nicht das, was man nach den teilweise grandiosen Kritiken erwartet hätte.
 
Zurück
Oben