FC Bayern auf BR

• Ersteller Ersteller purzel1968
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 17
  • Aufrufe Aufrufe 364
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

purzel1968

Now And Then
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
22.550
Nicht nur was für FC Bayern Fans

Vor ein paar Tagen hab ich den Paul erst mal wieder im ZDF geschaut:

Paul Breitner

Das war schon ein "Hund" :biggrin:

letztes we kam eine interessante doku über die ns-vergangenheit diverser fussballvereine ... die meisten haben es ordentlich aufgearbeitet, der fc bayern nicht ganz so ... man hält lieber an der legende fest, dass man von den nazionalsozialisten verfolgt wurde ... das scheint aber nicht der fall gewesen zu sein ... und auch wichtig persönlichkeiten, wie z.b. neudecker, haben eine sehr fragwürdige vergangenheit:

der fc bayern wird ab min 12:49 behandelt ...

letztes we kam eine interessante doku über die ns-vergangenheit diverser fussballvereine ... die meisten haben es ordentlich aufgearbeitet, der fc bayern nicht ganz so ... man hält lieber an der legende fest, dass man von den nazionalsozialisten verfolgt wurde ... das scheint aber nicht der fall gewesen zu sein ... und auch wichtig persönlichkeiten, wie z.b. neudecker, haben eine sehr fragwürdige vergangenheit:

Wird komplett geschaut! :daumenhoch:

PaulBreitner.webp

Ganz aktuell von "heute":

Paul Breitner - BR Abendschau

Geschaut, sehenswert! :daumenhoch:

Der letzte Sieg in der 1 Liga gegen den FC Bayern ist auch schon paar Tage her :

2006/2007 - 20. Spieltag - 1. FC Nürnberg : FC Bayern : 3:0 :59:

1.
-​

Der letzte Sieg in der 1 Liga gegen den FC Bayern ist auch schon paar Tage her :

1.
-​
Die Zeiten haben sich halt dann gewandelt.
Die Bayern sind enteilt und der Club wurde a Depp.
Ich hab auch mal ne Saison in der Regionalliga mitgemacht (96/97).
Muss man als Clubberer alles mal erlebt haben! :yay: :biggrin:
Macht aber nix. Hat alles Spaß gemacht.

Ja klar es gibt als Fußball Fan nicht nur sonnige Tag sondern leider auch welche mit Regen, ist zwar jetzt jammern auf hohen Niveau aber wir sind ja diese Saison auch nicht Meister geworden und ob das so schnell wieder passieren wird auch ein ? was der neue Trainer bringt bzw die neuen Spieler.

Ja klar es gibt als Fußball Fan nicht nur sonnige Tag sondern leider auch welche mit Regen, ist zwar jetzt jammern auf hohen Niveau aber wir sind ja diese Saison auch nicht Meister geworden und ob das so schnell wieder passieren wird auch ein ? was der neue Trainer bringt bzw die neuen Spieler.
Die Bayern werden das verkraften und Du auch! :daumenhoch:

Vielleicht bringt euch der Klose ja auch wieder in die Spur und zumindest aus den Abstiegsrängen ins Mittelfeld alles weitere wäre ein schöner Bonus
Ich würde den Club gerne wieder in der 1 Liga irgend wann wiedersehen

1.
-​
Ich war auswärts in Fulda am Start (1:1) und daheim gegen Fürth (1:0).

Beides nette Spiele. War in der Tat ne coole Zeit.

• Cremig
Reaktionen: HFD
Vielleicht bringt euch der Klose ja auch wieder in die Spur und zumindest aus den Abstiegsrängen ins Mittelfeld alles weitere wäre ein schöner Bonus
Wäre wirklich zufrieden, wenn die Klasse gehalten wird.

Zu meiner Zeit südlich des WW-Äquators hab ich übrigens stark mit den 60ern sympathisiert.
Seit dem Umzug nach Nbg aber Clubberer mit Leib und Seele und jahrzehntelanger Dauerkarte (im alten Stadion Block 4 und oftmals auswärts).

Ist das nicht so, dass ein echter Münchner ein Sechzger ist? :zwinker:
Das waren auch immer tolle und stimmungsvolle Spiele. :daumenhoch:
Wäre jedenfalls schön, wenn die auch mal wieder in die Gänge kämen.
Ähnlicher Fall wie der Club nur ne Klasse tiefer.

Zuletzt bearbeitet:

1.
-​
Ich war auswärts in Fulda am Start (1:1) und daheim gegen Fürth (1:0).

Beides nette Spiele. War in der Tat ne coole Zeit.
Jepp! Und es war damals ein schöner Zweikampf mit den Westvorstädtern. :zwinker: :smiley:

Wäre wirklich zufrieden, wenn die Klasse gehalten wird.

Zu meiner Zeit südlich des WW-Äquators hab ich übrigens stark mit den 60ern sympathisiert.
Seit dem Umzug nach Nbg aber Clubberer mit Leib und Seele und jahrzehntelanger Dauerkarte (im alten Stadion Block 4 und oftmals auswärts).

Ist das nicht so, dass ein echter Münchner ein Sechzger ist? :zwinker:
Das waren auch immer tolle und stimmungsvolle Spiele. :daumenhoch:
Wäre jedenfalls schön, wenn die auch mal wieder in die Gänge kämen.
Ähnlicher Fall wie der Club nur ne Klasse tiefer.
Joa. Ich sag mal so - niemand der klar bei Verstand ist - ist 59er. Unabhängig vom Wohnort🤪

Ansonsten ist München natürlich rot! ☝🏻

Um mal alle Floskeln zu bedienen. 😁

• Cremig
Reaktionen: HFD
Zurück
Oben Unten