cvs
IOSONO
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 2.653
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Du kannst ihn dir ja noch aus der ARD Mediathek runterladenAh Mist, zu spät gesehen. Hätte ich mir auch mal aufgenommen.
Ich habe keinen PC mehr. Nutze zum aufnehmen den Sky-Q-Receiver aber muss mir da eh mal eine andere Lösung überlegen irgendwann. Sky fällt Ende des Jahres weg hier im Haushalt. 👍Du kannst ihn dir ja noch aus der Mediathek runterladenAh Mist, zu spät gesehen. Hätte ich mir auch mal aufgenommen.
Kommt auf die (zu lange) Liste 😅Ok ohne PC ist das natürlich schlecht, dann bleibt dir nur die Blu-ray zu kaufen die aber auch sehr gut ist und ein paar Vorteil hat
Deutsche Kinofassung [1:78] (103:06 Min.) (100:35 Min o. A.)
- Isolierte Filmmusik [von Jerry Goldsmith]
- Super-8 Fassung [Englisch] (18:27 Min.)
- Promo Featurette [Englisch] (7:47 Min.)
- Bildergalerie (16:29 Min.)
und
Es liegen zwei verschiedene deutsche Synchronfassungen vor. Eine Kinofassung sowie eine VHS-Fassung.
Ja da stehen bei mir auch noch eine menge Filme drauf wo ich warte bis der Preis runter geht. 😉Kommt auf die (zu lange) Liste
So ist es...immer schön schauen. 😅Ja da stehen bei mir auch noch eine menge Filme drauf wo ich warte bis der Preis runter geht. 😉Kommt auf die (zu lange) Liste
Ah, super. Vielen Dank. Dann lade ich mir den aufs Tablet und schau den in der Wanne.👍😅@KvedulfsHowl Wenn dein Speicher auf deinem Pad oder Phone (oder mit was auch immer du hier gerade online bist) groß genug ist, kannst du den auch mit MediathekViewWeb runterladen
MediathekViewWeb
mediathekviewweb.de
Da ist es halt schön ruhig wenn ich schon zu dusselig war den direkt aufzunehmen und dadurch jetzt der Bildschirm recht klein ist. Aber danke nochmal 😊Ist der richtige Ort, um diesen Film zu genießen…![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen