Filmsammler Börse/DVD 18er Markt Hannover 22.03.2025 KROKUS

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
6.5.2018
Reaktionen
5
Filmsammer Börse/DVD 18er Markt Hannover 22.03.2025

DVD-und Blu-ray 18er Börse im KROKUS Hannover

Filmsammer Börse/DVD 18er Markt Hannover
DVD & 18er Film Börse Hannover

von 10-15 Uhr im Stadtteilzentrum KROKUS

Thie 6

30539

DVDs, Blu-rays, Serien, US und Asia Importe, Raritäten, Steelbooks, Uncut-Versionen

und: Filmplakate, Autogramme, Merchandise

Ab 18 Jahren, Eintritt 10,00€

Es ist soweit. Ich werde das erste Mal bei einer Filmbörse im Norden mit einem Stand dabei sein.

Von 10-15 Uhr werden neben mir, auch noch paar Darsteller vor Ort sein, wie z.B. mein Mitproduzent und Darsteller, Dennis Jahn, Sabrina Arnds, Monika Mellin und weitere, die noch bekanntgegeben werden.
Ihr könnt euch mit meinen Darstellerinnen gratis fotografieren und DVDs meines letzten Films "Fake News - The Bloody Truth" erwerben. Es sind nur noch Reste verfügbar, also nicht lange zögern. Die beliebten Autogrammkarten werde ich auch wieder dabei haben, die von den Darstellern signiert werden können. Weitere Überraschungen, ein Gewinnspiel und ein paar Blu-rays/DVDs aus meiner privaten Sammlung, werde ich auch im Angebot haben.

Würde mich freuen, wenn jemand von euch bei mir vorbeischaut.

Wer von euch wird dabei sein?

Logo_sw_2048x1152.webp

Meine Filme neu.webp

Ein Stargast kommt zur Filmbörse Hannover. Ihr könnt ihn ebenfalls an meinem Stand treffen. (Weitere Infos im Video bei der Beschreibung)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/lJ53_wqbd7I

Freut euch auf Manoush (Seed 2, Cannibal, La petite mort, Barricade und viele Filme mehr). Sie war nicht nur in mehreren Filmen von Marcel Walz und Timo Rose zu sehen, sondern drehte auch einige Filme in den USA, wie z.B. The Super.
Sie kommt am 22.03.25 zur Filmbörse Hannover und wird an meinem Stand sein, an dem ich meinen letzten Film (Fake News - The Bloody Truth) und den kommenden Film (White Eyes) vorstellen werde.
Manoush steht für Autogramme auf selbst mitgebrachte Filme und für Fotos zur Verfügung. Beides gratis.

8913a78e-1130-42a8-a925-72629eff29a7.webp

Freut euch auf Wolfgang Boos (In Darkness, Operation Arsenal und viele weitere Kinofilme). Außerdem war er in unzähligen TV Serien zu sehen, wie z.B. Babylon Berlin, Soko Leipzig, Tatort und noch viele mehr.

Er kommt am 22.03.25 zur Filmbörse Hannover und wird an meinem Stand sein, an dem ich meinen letzten Film (Fake News - The Bloody Truth) und den kommenden Film (White Eyes) vorstellen werde.

Wolfgang Boos steht für Autogramme und für Fotos zur Verfügung. Beides gratis.

Adresse:
Stadtteilzentrum KROKUS
Thie 6
30539 Hannover

Am 22.03.25 von 10-15 Uhr.
Eintritt 10 € und ab 18 Jahren.

Infos zu Wolfgang Boos:
Wolfgang Boos - Schumann Management Berlin

Schaut euch den Trailer an. Gleich am Anfang und in den meisten Szenen, könnt ihr ihn sehen. Er spielt dort einen fiesen Nazi.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=Trjo0GqdlG4

Foto 2 Wolfgang Boos.webp

Nicht vergessen. Morgen Filmbörse Hannover. Schaut an meinem Stand vorbei. Ich hoffen, jemanden aus dem Forum zu treffen :)

Sonntag Abend hoffe ich das Börsenvideo fertig zu haben. Fotos werde ich natürlich auch machen.

Juhu 🤗 Der Frühling ist da❗
Und mit ihm am heutigen Samstag auch ein sonnig ☀️ fröhlicher Filmbörsentag in Hannover❗
Dank @polenmafia diesmal sogar mit Verstörkung aus unseren Reihen.
Viel Spaß und Film ab‼️🤩🎬

1000070394.webp

Gibt es Eindrücke? Wurde ja einiges an Gästen aufgefahren, was ich wirklich schön finde. Konnte zeitlich leider nicht, sonst hätte ich den Termin mal wieder mitgenommen.

Bin vor über einer Stunde nach Hause gekommen. Hab noch zwei Darsteller nach Hause gefahren.
War ein schöner sonniger, aber windiger Tag in Hannover. Es gab wieder viele schöne Sachen zu kaufen. Ich habe bei ein paar Schnäppchen zugeschlagen, da ich von den Neuheiten aktuell nichts brauche. Viel Zeit hatte ich nicht, um mich umzuschauen, da in den ersten Stunden eine Menge Leute an meinen Stand gekommen sind. Sogar zwei Leute aus dem Forum (major.reisman und boxhamster) habe ich getroffen und mich mit beiden längere Zeit unterhalten. boxhamster durfte sogar zwei Splatterszenen von meinem letzten Samstagsdreh auf meiner Kamera anschauen. Die Szenen kennen bisher nur die Darsteller, die an dem Tag dabei waren.
Meine Darsteller waren auch gut beschäftigt, weil paar Fans Fotos und Autogramme von ihnen wollten.

Leider war der X-Rated stand diesmal nicht da. Dort war ein anderer Stand mit vielen günstigen DVDs. Als Hartboxen Fan hätte ich gerne ein, zwei Hartboxen mitgenommen. Einen Stand mit vielen interessanten Blu-ray Importen gab es auch. Die Preise waren zwischen 20 und 45 €. Dort waren einige Veröffentlichungen von Vinegar Syndrome, Severin, Hong Kong Importe und noch mehr. Eine ganze Kiste davon war voll mit Jess Franco Filmen.
Toll war ein Stand mit DVDs für 1-3 €. Da waren gar nicht mal so schlechte Sachen mit bei, nur hatte ich manche schon und habe deshalb nur zwei Artikel dort gekauft. Mein Kumpel hatte dort auch einen Film (Evil Breed / 2 €) gekauft, den ich danach auch kaufen wollte, aber es war das letzte Exemplar. Deswegen lohnt es sich immer pünktlich beim Einlass da zu sein, weil manche Schnäppchen schon nach wenigen Minuten weg sein können. Morgen zeige ich, was ich gekauft habe.

Fotos und Video morgen Abend.

Bin vor über einer Stunde nach Hause gekommen. Hab noch zwei Darsteller nach Hause gefahren.
War ein schöner sonniger, aber windiger Tag in Hannover. Es gab wieder viele schöne Sachen zu kaufen. Ich habe bei ein paar Schnäppchen zugeschlagen, da ich von den Neuheiten aktuell nichts brauche. Viel Zeit hatte ich nicht, um mich umzuschauen, da in den ersten Stunden eine Menge Leute an meinen Stand gekommen sind. Sogar zwei Leute aus dem Forum (major.reisman und boxhamster) habe ich getroffen und mich mit beiden längere Zeit unterhalten. boxhamster durfte sogar zwei Splatterszenen von meinem letzten Samstagsdreh auf meiner Kamera anschauen. Die Szenen kennen bisher nur die Darsteller, die an dem Tag dabei waren.
Meine Darsteller waren auch gut beschäftigt, weil paar Fans Fotos und Autogramme von ihnen wollten.

Leider war der X-Rated stand diesmal nicht da. Dort war ein anderer Stand mit vielen günstigen DVDs. Als Hartboxen Fan hätte ich gerne ein, zwei Hartboxen mitgenommen. Einen Stand mit vielen interessanten Blu-ray Importen gab es auch. Die Preise waren zwischen 20 und 45 €. Dort waren einige Veröffentlichungen von Vinegar Syndrome, Severin, Hong Kong Importe und noch mehr. Eine ganze Kiste davon war voll mit Jess Franco Filmen.
Toll war ein Stand mit DVDs für 1-3 €. Da waren gar nicht mal so schlechte Sachen mit bei, nur hatte ich manche schon und habe deshalb nur zwei Artikel dort gekauft. Mein Kumpel hatte dort auch einen Film (Evil Breed / 2 €) gekauft, den ich danach auch kaufen wollte, aber es war das letzte Exemplar. Deswegen lohnt es sich immer pünktlich beim Einlass da zu sein, weil manche Schnäppchen schon nach wenigen Minuten weg sein können. Morgen zeige ich, was ich gekauft habe.

Haste auch ein paar Honls jetroffen ? 🤓

Die Frage verstehe ich nicht so ganz :) Also zwei Moviesider habe ich getroffen, wie im Text erwähnt.

Die Frage verstehe ich nicht so ganz :) Also zwei Moviesider habe ich getroffen, wie im Text erwähnt.
Ach ja das habe ich bei der Menge am Text glatt übersehen. Ja das sind hier bekannte Honls. 👍

Ich war diesmal auch wieder da, hatte die erste Börse dieses Jahr ausfallen lassen. So kurz nach dem Jahreswechsel hat es nicht gepasst.
Wie Polenmafia schon schrieb, gab es viel Auswahl, habe auch bei den Importen zugeschlagen:

Masters of the Universe - Collector's Edition von 88 Films :liebe:
Blue Sunshine - UHD von CO (ist ja eigentlich kein Import :blind:)
A chinese Ghost Story 3 (BR)

Das war eine feine Aktion. Hat echt Laune gemacht, meine mitgebrachten DVDs signieren zu lassen und ein bißchen länger mit Sabrina plaudern zu dürfen :liebe:
Vielen Dank für's Organisieren, lieber Arkadius und natürlich das nette Gespräch mit dir sowie die exklusiven Einblicke in die Szenen zu deinem neuen Film 😊:daumenhoch:
Ich bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis.

Falls dich meine Meinung zu deinen bisherigen Filmen interessiert, findest du die Reviews hier:

Viele Grüße und auf bald 🙂

Das war eine feine Aktion. Hat echt Laune gemacht, meine mitgebrachten DVDs signieren zu lassen und ein bißchen länger mit Sabrina plaudern zu dürfen :liebe:
Vielen Dank für's Organisieren, lieber Arkadius und natürlich das nette Gespräch mit dir sowie die exklusiven Einblicke in die Szenen zu deinem neuen Film 😊:daumenhoch:
Ich bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis.

Falls dich meine Meinung zu deinen bisherigen Filmen interessiert, findest du die Reviews hier:

Viele Grüße und auf bald 🙂
Ich komme sicher wieder. Vielleicht nicht gerade die nächste Filmbörse, aber danach eventuell. Ich werde meinen Auftritt wieder hier, bei Facebook und Youtube bewerben. Ich hoffe, nächstes Mal mehr von euch an meinem Stand zu treffen.

Die beiden Reviews von dir kannte ich gar nicht, weil ich bei Letteboxd nie bin. Beide sind wohl auch keinem aufgefallen, der mir Bescheid gesagt hätte. Freut mich aber, dass dir beide Filme gefallen haben. Mein nächster Film wird nicht viel anders und wird wieder etwas von meinem typischen Humor bieten. Dazu noch die blutigen Effekte, bei denen ich mir wieder paar schöne Szenen ausgedacht habe.

Behind the Scenes Foto von White Eyes
klein bein.webp

Zurück
Oben Unten