Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.124
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 364.053
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich werfe mal Galgameth-Das Ungeheuer des Prinzen in den Ring.
Hatte den einmal auf Super RTL sehen können und hätte nichts gegen eine Veröffentlichung.
An den musste ich kürzlich auch mal wieder denken, auch irgendwann Ende der 90iger / Anfang 2000 mal auf Super RTL gesehen.

Gibt es da weltweit überhaupt was offizielles auf DVD ?
 
1694854442840.webp


Kauf ich auch im Mediabook :biggrin:

Die restlichen Brooks Filme müssten ja jetzt leider alle bei Disney liegen :facepalm:
 
Ich werfe mal Galgameth-Das Ungeheuer des Prinzen in den Ring.
Hatte den einmal auf Super RTL sehen können und hätte nichts gegen eine Veröffentlichung.
An den musste ich kürzlich auch mal wieder denken, auch irgendwann Ende der 90iger / Anfang 2000 mal auf Super RTL gesehen.

Gibt es da weltweit überhaupt was offizielles auf DVD ?
Eine DVD gibt es wohl, wenn ich das richtig gesehen habe aus Frankreich.
 
Ich nehme an A Low Down Dirty Shame könnt ihr rechtlich nicht bekommen, oder? Die DVD kam damals über Disney.

Wäre auch ein perfekter Black Cinema Titel.
 
Oh Gott. Der grenzdebile Überstoss GUEST HOUSE PARADiSO ist bei Vinegar erschienen; ich hoffe ihr bringt den auch bei uns!
 

Anhänge

  • guesthouseparadisoback_2048x.webp
    guesthouseparadisoback_2048x.webp
    164,6 KB · Aufrufe: 50
Mein Wunsch wäre eine Neuauflage von Augen ohne Gesicht als Scanavo mit dem Plakatmotiv von Das Schreckenshaus des Dr. Rasanoff. :liebe:
 
Eine tolle Sache wäre auch mal Love-Fighters, aka Tuff Turf, mit James Spader und der bezaubernden Kim Richards:liebe:
Den gibt`s schon länger in den Staaten - ich glaube von Kino Lorber.
Würde thematisch doch auch Spitze zu Eurem 3:15 - Die Stunde der Cobras passen:zwinker2:
 
Jess Francos "Lolita am Scheideweg".
Die dt. Fassung war heftigst an Handlung gekürzt und enthielt eingefügte Sexszenen aus "Insel der tausend Freuden".
Außerdem gab es einen neuen Score von Gerhard Heinz.
Da könnte man doch ein schönes Paket mit verschiedenen Versionen (deutsche + spanische) basteln. :smiley:
Auf dem Index ist der auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
 
Hallo und schönen guten Abend,
ich habe vor kurzem den Film Terror Night - Hochhaus der Angst gesehen und bin der Meinung, dass dieser echt gut in euer Programm passen würde. Bereits 2020 wurde dieser Titel bereits angefragt und da hieß es, dass es bei MGM schwer sei...vllt. hat sich da ja im Laufe der Zeit etwas getan. Der Film hat meiner Meinung nach einen super Soundtrack und es spielen Ray Parker Jr., Tony Todd sowie Jan Michael Vincent mit.

Des Weiteren könnte man Teuflische Klasse (Dangerously Close) von Albert Pyun mal für den deutschen Markt auswerten. Würde auch toll in euer Programm passen. Ich hätte sogar von beiden Filmen die VHS hier und könnte die zur Verfügung stellen.

Schönen Abend euch allen.
 
Zurück
Oben Unten