Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.124
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 364.053
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

https://www.ofdb.de/film/50955,Gef%C3%A4hrliche-LeidensAnhang anzeigen 188304chaften/

rechte müssten bei Wicked Vision liegen 👁️‍🗨️😎
Wurde doch bereits angekündigt, darf meinethalben aber gern zu einer Lydie-Denier-Reihe ausgebaut werden. Oder wenigstens Blood Relations als Bonus-Film.

Keine Ahnung, ob sie dafür einen zweiten Käufer finden, aber einer ist ihnen sicher.
Erhöhe: Zwei Käufer sind ihnen sicher. :smiley:
 
https://www.ofdb.de/film/50955,Gef%C3%A4hrliche-LeidensAnhang anzeigen 188304chaften/

rechte müssten bei Wicked Vision liegen 👁️‍🗨️😎
Wurde doch bereits angekündigt, darf meinethalben aber gern zu einer Lydie-Denier-Reihe ausgebaut werden. Oder wenigstens Blood Relations als Bonus-Film.

Keine Ahnung, ob sie dafür einen zweiten Käufer finden, aber einer ist ihnen sicher.
Erhöhe: Zwei Käufer sind ihnen sicher. :smiley:
Also wenn sein muss kann ich auch 3Stück abnehmen, Verpackungsart ist alles willkommen, kann auch eine 2te Ordinary Dreams box werden bin ich auch dabei
 
Kennt den jemand?

Der Eintrag bei der Ofdb ist aber auch nicht ganz aktuell... es gibt mittlerweile auch jeweils eine 4K UHD BD in den Staaten von Scream Factory und im UK von BFI.

Gesehen habe ich den Film aber noch nicht. Zumindestens bei Movieside 1.0 kannten den ein paar User, meine @kippe wäre einer von ihnen gewesen.


 
Kennt den jemand?

Der Eintrag bei der Ofdb ist aber auch nicht ganz aktuell... es gibt mittlerweile auch jeweils eine 4K UHD BD in den Staaten von Scream Factory und im UK von BFI.

Gesehen habe ich den Film aber noch nicht. Zumindestens bei Movieside 1.0 kannten den ein paar User, meine @kippe wäre einer von ihnen gewesen.


Ich hab den hier liegen, kenne ihn aber tatsächlich noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten