Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.059
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 355.574
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

@Toxie
Wie schauts denn aus mit den Francos, ganz besonders Nachts wenn Dracula erwacht?
 

Macht keinen Sinn, da die Negative wie bei vielen Charles Band Produktionen verloren sind. Hier kann man nur eine DVD machen und die gab es ja schon zu genüge. Echt erschreckend wie mit dem Material umgegangen wird.

Hab grad die Untertitel für den AK von Teil 6 gegengelesen, einer der Besten AK überhaupt, was David hier erzählt ist Gold wert!
 
Wie sähe es den mit dem King Kong (1933) aus? Wäre da nicht irgendwie ein rankommen und dem eine gleich gute VÖ wie dem Grafen zu spendieren. Da es zu dem ja auch recht gutes und üppiges an Bonus gibt, wäre eine fette Special Edition schon etwas Fantastisches.
 
Würde mich riesig über Superstition (The Witch) in HD freuen. :s-liebeamsl0: Kann man da nix machen?
Ist ja ganz frisch in den USA erschienen.

Über The Pit (Die Grube des Grauens) und Bloody Birthday (Angst) ebenso.
 
Wie sähe es den mit dem King Kong (1933) aus? Wäre da nicht irgendwie ein rankommen und dem eine gleich gute VÖ wie dem Grafen zu spendieren. Da es zu dem ja auch recht gutes und üppiges an Bonus gibt, wäre eine fette Special Edition schon etwas Fantastisches.

Ist doch nach wie vor ein Warner Titel oder ?
 
Wie sähe es den mit dem King Kong (1933) aus? Wäre da nicht irgendwie ein rankommen und dem eine gleich gute VÖ wie dem Grafen zu spendieren. Da es zu dem ja auch recht gutes und üppiges an Bonus gibt, wäre eine fette Special Edition schon etwas Fantastisches.

Ist doch nach wie vor ein Warner Titel oder ?
Ohne jetzt genau Kenntnis zu haben, könnte ich mir vorstellen, dass es hier bei uns eventuell etwas anders aussieht. Die letzten Teile sind, glaube ich damals noch von SC gekommen und wer weiß, vielleicht halten sie die ja noch und würden eventuell Unterlizenzieren.
 
Würde mich riesig über Superstition (The Witch) in HD freuen. :s-liebeamsl0: Kann man da nix machen?
Ist ja ganz frisch in den USA erschienen.

Dann aber bitte 'ne anständige dt. Tonspur ausfindig machen; die der DVD klingt grauenhaft, digitale Artefakte ohne Ende.
 
Bin letztens wieder über einen Film gestolpert, den ich gerne mal in HD sehen würde (Aswang - Das ultimative Böse). Wäre der nichts für euch?

The House of Seven Corpses, Killer-Alien, Children of the Night (Tony Randel) und Killer Nun wären auch nicht schlecht.
 
Wer "The Devil's Backbone" bzw. "Das Rückgrat des Teufels" mal sehen will:

den Film gibt es heute Nacht sowie in der Nacht zu Montag auf Tele5, bzw. danach scheinbar auch in der Tele5-Mediathek:

 
Zwei Titel aus der Reihe "Der phantastische Film", die seinerzeit bei e-m-s erschienen ist, gibt es ja bereits bei euch auf Blu-ray, zwei weitere hat es woanders hin verschlagen. Wären die restliche Titel noch interessant? Da wären...

- Der Dämon mit den blutigen Händen (1958)
- Das Grauen auf Black Torment (1964; zu dem Titel war damals kein Widescreen-Master verfügbar)
- Das Teufelsritual (aka Die Gruft der toten Frauen) (1965)
- Im Banne des Dr. Monserrat (1967)
- Das Unheimliche (1977)
 
Zwei Titel aus der Reihe "Der phantastische Film", die seinerzeit bei e-m-s erschienen ist, gibt es ja bereits bei euch auf Blu-ray, zwei weitere hat es woanders hin verschlagen. Wären die restliche Titel noch interessant? Da wären...

- Im Banne des Dr. Monserrat (1967)
Der ist doch soweit ich weiß von Anolis in der Phantastischen Filmklassiker-Reihe für dieses Jahr noch in Aussicht gestellt.
Die anderen wären aber schon noch interessant.
 
Zwei Titel aus der Reihe "Der phantastische Film", die seinerzeit bei e-m-s erschienen ist, gibt es ja bereits bei euch auf Blu-ray, zwei weitere hat es woanders hin verschlagen. Wären die restliche Titel noch interessant? Da wären...

- Der Dämon mit den blutigen Händen (1958)
- Das Grauen auf Black Torment (1964; zu dem Titel war damals kein Widescreen-Master verfügbar)
- Das Teufelsritual (aka Die Gruft der toten Frauen) (1965)
- Im Banne des Dr. Monserrat (1967)
- Das Unheimliche (1977)

Einer davon wird von uns demnächst angekündigt! :05:
 
Zwei Titel aus der Reihe "Der phantastische Film", die seinerzeit bei e-m-s erschienen ist, gibt es ja bereits bei euch auf Blu-ray, zwei weitere hat es woanders hin verschlagen. Wären die restliche Titel noch interessant? Da wären...

- Der Dämon mit den blutigen Händen (1958)
- Das Grauen auf Black Torment (1964; zu dem Titel war damals kein Widescreen-Master verfügbar)
- Das Teufelsritual (aka Die Gruft der toten Frauen) (1965)
- Im Banne des Dr. Monserrat (1967)
- Das Unheimliche (1977)

Einer davon wird von uns demnächst angekündigt! :05:
Okay, das wird interessant. DAS UNHEIMLICHE könnte wegen des Amicus-Bezugs passen. Der DÄMON gehört zu den wichtigen englischen Genrewerken, BLACK TORMENT fand ich erstaunlich gelungen (und hat Tigon-Bezug ;)). DAS TEUFELSRITUAL wäre jetzt der einzige, wo ich nicht gleich "Ja" und "Hurra" schreien würde.
 
Tja, es bleibt spannend.

Aber sagt mal: Wer hat den DAS UNHEIMLICHE damals synchronisiert? Bei der ofdb steht ja nur die e-m-s als deutsche VÖ. Das war doch keine Erstsynchro, oder?

(Nein, ich winke NICHT mit dem Vibrator, mich würde es einfach nur mal interessieren)
 
Zurück
Oben Unten