Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.124
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 364.063
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

r6u88z8tpcq81.gif


https://www.movieside.de/threads/zuletzt-gesehener-film-kurzes-fazit.19824/latest
Wie geht die Szene eigentlich weiter 😅
Seht gute Frage 👍😉
 
Hab ich schon verstanden. Da steht ja "latest" am Ende des Links.
Ist aber in so einem Fall einfach Unsinn.
Der Link sollte ja zur Besprechung des Films mit der netten Dame führen.
 
Hab ich schon verstanden. Da steht ja "latest" am Ende des Links.
Ist aber in so einem Fall einfach Unsinn.
Der Link sollte ja zur Besprechung des Films mit der netten Dame führen.

Als Entschuldigung kann ich nur anführen: Dieses "Internet" ist halt immer noch Neuland für mich. :150:
 
:sad:
Aber vielleicht tut sich jetzt nach der De-Indizierung trotzdem mal was!?
 
Von TerrorVision erscheint Rumpelstiltskin auf Bluray und UHD, zusätzlich in einer visuell sehr stabilen Veröffentlichung. Bildquali sieht auch sehr gut aus, nur haperts mir an meinem englisch etwas. :D Von WV ein Release in der Sammlung zu haben, wäre schon ein geiler Knaller, um ehrlich zu sein. Auch der Film an sich ist Klasse! Eventuell was in dem Bezug möglich? :)

 
Bevor jemand fragt: Auf der aktuellenParamount-Liste stand nur TNT, auf diesen läuft aktuell auch ein Gebot.

IMG_7511.webp


Die anderen Titel standen NICHT auf der Liste von über 3500 Filmen!!! Und bei Charlie hieß es immer: Können nicht gedealt werden. Ich denke da einfach: Wenn du im Ausland sitzt, hast du ganz andere Möglichkeiten und allgemein scheinen die Listen für Deutschland nochmal erheblich anders zu sein. Es ist frustrierend. Aber jetzt kann ich wenigstens nochmal anfragen in der Hoffnung auf eine Antwort.
 
Zurück
Oben Unten