Kino Final Destination 6 - Bloodlines

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bloodlines klingt aber schon so, als würde man einen Bezug zu ehemaligen Figuren aufbauen wollen. Aber da wird sicherlich niemand zurück kehren. Letztendlich wird da sowieso ein dünnes Konstrukt aufgebaut, mehr sollte man nicht erwarten. Nach Teil 2 wurde es eh von Teil zu Teil schlechter.

Bloodlines klingt aber schon so, als würde man einen Bezug zu ehemaligen Figuren aufbauen wollen. Aber da wird sicherlich niemand zurück kehren. Letztendlich wird da sowieso ein dünnes Konstrukt aufgebaut, mehr sollte man nicht erwarten. Nach Teil 2 wurde es eh von Teil zu Teil schlechter.
Nach Teil 2 war es ja auch nur noch, "Da gab es dochmal..." Aber keinen anderen Zusammenhang. Wenn man mal Tony Todd seine Miniauftritte nicht mitrechnet.

Ich wage es mal zu behaupten, das der Film vielleicht doch nicht so schlecht werden wird, weil Tony Todd mit am Start ist, der in die Rolle des William Bludworth schlüpft. Im Film wird wohl seine Kindheit und Jugend näher beleuchtet. Von der Story her soll es um einen Überlebenden gehen, der den Tod austricksen konnte und eine Familie gründet und die Nachfahren dran glauben sollen.

Mir selber haben alle 5 Teile bestens gefallen ohne Ausnahme, weswegen ich sehr gespannt bin, wie der sechste Film wird.

Das Filmkonzept ist schon ziemlich, ziemlich geil. Ist auch Platz für neuen Input und somit Potenzial.

Ich wage es mal zu behaupten, das der Film vielleicht doch nicht so schlecht werden wird, weil Tony Todd mit am Start ist, der in die Rolle des William Bludworth schlüpft. Im Film wird wohl seine Kindheit und Jugend näher beleuchtet. Von der Story her soll es um einen Überlebenden gehen, der den Tod austricksen konnte und eine Familie gründet und die Nachfahren dran glauben sollen.

Mir selber haben alle 5 Teile bestens gefallen ohne Ausnahme, weswegen ich sehr gespannt bin, wie der sechste Film wird.
Tony Todd ist nun ja leider verstorben :(

Tony Todd ist nun ja leider verstorben :(
Abschieds-Thread ist erstellt! :´´( Ruhe in Frieden, Candyman :´( (Abschiedsthread)

IMG_1474.webp

• Cremig
Reaktionen: Six
Okay, mit dem Misfits Headknocker hatten sie mich :biggrin:
Könnte ein kurzweiliger Kandidat für einen 4DX Kinobesuch werden.

Zurück
Oben Unten