- Hier seit
- 29.4.2018
- Reaktionen
- 3.955
Du machst es mir heute aber wirklich schwer!Also das man 2-4 Ignoriert?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Du machst es mir heute aber wirklich schwer!Also das man 2-4 Ignoriert?
Ach so. Ja da stand ich ziemlich auf dem Schlauch.Du machst es mir heute aber wirklich schwer!Also das man 2-4 Ignoriert?Nein Mann, danach! 2-4 bauen ja auf der Flugzeugabsturz Geschichte auf und nehmen Bezug darauf.
![]()
Ist ja nich schlimm!Ach so. Ja da stand ich ziemlich auf dem Schlauch.
Nach Teil 2 war es ja auch nur noch, "Da gab es dochmal..." Aber keinen anderen Zusammenhang. Wenn man mal Tony Todd seine Miniauftritte nicht mitrechnet.Bloodlines klingt aber schon so, als würde man einen Bezug zu ehemaligen Figuren aufbauen wollen. Aber da wird sicherlich niemand zurück kehren. Letztendlich wird da sowieso ein dünnes Konstrukt aufgebaut, mehr sollte man nicht erwarten. Nach Teil 2 wurde es eh von Teil zu Teil schlechter.
Tony Todd ist nun ja leider verstorben :(Ich wage es mal zu behaupten, das der Film vielleicht doch nicht so schlecht werden wird, weil Tony Todd mit am Start ist, der in die Rolle des William Bludworth schlüpft. Im Film wird wohl seine Kindheit und Jugend näher beleuchtet. Von der Story her soll es um einen Überlebenden gehen, der den Tod austricksen konnte und eine Familie gründet und die Nachfahren dran glauben sollen.
Mir selber haben alle 5 Teile bestens gefallen ohne Ausnahme, weswegen ich sehr gespannt bin, wie der sechste Film wird.
Abschieds-Thread ist erstellt! :´´( Ruhe in Frieden, Candyman :´( (Abschiedsthread)Tony Todd ist nun ja leider verstorben :(Ich wage es mal zu behaupten, das der Film vielleicht doch nicht so schlecht werden wird, weil Tony Todd mit am Start ist, der in die Rolle des William Bludworth schlüpft. Im Film wird wohl seine Kindheit und Jugend näher beleuchtet. Von der Story her soll es um einen Überlebenden gehen, der den Tod austricksen konnte und eine Familie gründet und die Nachfahren dran glauben sollen.
Mir selber haben alle 5 Teile bestens gefallen ohne Ausnahme, weswegen ich sehr gespannt bin, wie der sechste Film wird.
Absolut, freue mich richtig drauf, und vorher nochmal alle vorherigen Teile, ist viel zu lange her, 4&5 in 3D!Wird 100 Pro geschaut
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen