Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
3.5.2018
Reaktionen
551
Im letzten Jahr hat Mel Gibson seine sechste Regiearbeit gefilmt, der Film heißt Flight Risk und ist mit Mark Wahlberg, Topher Grace, Michelle Dockery in den Hauptrollen besetzt.
Der Film basiert auf dem Black List Skript von Jared Rosenberg aus 2020 und wird in diesem Jahr in den Kinos erwartet.

Die Handlung:
„Flight Risk“ ist Gibsons erste Regiearbeit seit seinem oscarnominierten „Hacksaw Ridge“ aus dem Jahr 2016. In der Geschichte, geschrieben von Jared Rosenberg (das Drehbuch stand auf der Black List 2020, der Liste mit den besten unverfilmten Drehbüchern Hollywoods) spielt Wahlberg einen Piloten, in dessen Maschine ein Air Marshal (Dockery) sitzt, der einen Flüchtigen (Grace) zum Prozess begleiten soll. Während sie die Wildnis Alaskas durchqueren, kommt es zu Schwierigkeiten und das Vertrauen wird auf die Probe gestellt, da nicht jeder an Bord der ist, der er zu sein scheint.
Michelle Dockery und Topher Grace fliegen mit Mark Wahlberg

US Start: 18.10.2024
Deutscher Verleih: Tobis

Trailer:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=ojC9JBuccJA

Flight Risk | Thriller

Zuletzt bearbeitet:
Startet am 13.10. in den US Kinos.

@El Duderino Danke für die Info, endlich ein Release Date.
Bin gespannt, wann und durch welchen Verleih der Film hierzulande veröffentlicht wird.

Also ich weiss nicht so recht, aber das sieht irgendwie sehr billig aus... bisher hat mich Gibson als Regisseur noch nicht enttäuscht... deswegen hab
ich immer noch ein bisschen Hoffnung das es doch was werden könnte...

Hmmm… habe den Eindruck, man sollte den Trailer nicht bis zum Ende schauen!? Habe nach dem Bluttropfen am Hemd bzw. der Akte am Boden ausgemacht.

Also ich weiss nicht so recht, aber das sieht irgendwie sehr billig aus...
Es sieht einfach super generic aus. V.a. im Vergleich zu den anderen Regie-Werken von Gibson, die ja alle gewisser Weise etwas Besonderes hatten!

Naja, wird trotzdem geschaut. Spätestens auf Disc.

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich natürlich sehr auf den Film, Mel Gibson auf dem Regiestuhl ist bisher ein Garant für höchste Qualität.
Zudem war das Drehbuch wohl schon seit Jahren eines der begehrtesten in Hollywood.
Also immer her damit!

Vielleicht will Mark Wahlbergs Figur einfach nur seine Krone aus Shell City zurück haben.

maxresdefault.jpg

Wahlbergs beste Performance seit The Happening.
... und beste Frise seit Name der Rose :67:.

Wird interessant sein, ob man es hinbekommt, 90 Minuten in einen Flugzeug logisch bei den Thema zu erzählen ... ich melde mal direkt Zweifel an :teach:.

Also vor der Kamera dreht Gibson ja seit geraumer Zeit nur noch DTV Scheisse, aber auf dem Regiestuhl hätte ich ihm dann doch mehr zugetraut als das hier.
Cool, hast Du den Film also schon gesehen?

Nachdem ich den Trailer gesehen habe, würde ich sagen: ja, schöne Zusammenfassung. Aber ok, um es nochmal deutlich für alle Berufsoptimisten zu sagen. DER TRAILER sieht lahmarschig und generisch aus. Dadurch, dass man hier mutmaßlich die spannendsten Szenen zu Marketingzwecken zusammenschneiden wollte und demnach eher das bessere als das schlechtere Material zu Gesicht bekommt, lässt mich das nicht gerade positiv gestimmt zurück. Und ich mochte bis jetzt alles von Gibson als Regisseur (mit Abstrichen). Generisch war bis jetzt zumindest keines seiner Werke.

Zurück
Oben Unten