Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sieht in der Tat lahmarschig aus. Wieso hamse Gibson nich au vor die Kamera gelassen. So hätte er mal wieder nem „grösseren“ Film spielen … und sich (im Zweifel) fernab dem DTV- Müll, immerhin selbst inszenieren können …

Egal, vieleicht wirds trotzdem
n epochales Flieger- Kammerspiel … dessen Trailer uns gehörig Panzertape umme Turbine spannt …

Ich denke/hoffe, der Film ist einfach nur Teil eines Finanzierungsdeals, um sich dann wieder seinem (angeblich wieder epochalen) Jesus 2 zu widmen. Sonst kann ich es mir nicht erklären🤷🏻
Finde aber, dass der Film weder billig noch unspannend aussieht. Könnte aber auch ein weiterer Wahlberg/Berg Thriller sein...

sieht ja echt ultrabillig aus … wie so ein typischer 4/10 netflixquatsch, den man spätestens 5 min nach dem schauen schon wieder vergessen hat …

• Cremig
Reaktionen: Rex
Das Budget von Flight Risk beträgt übrigens insgesamt knapp $18,5 Millionen (abzüglich $1,8 Millionen Incentive des Staates Nevada, also real $16,7 Millionen).

Falls sich jemand genauer dafür interessiert, wie sich so ein Budget zusammen setzt bzw. wie in den USA die bundesstaatlichen Zuschüsse berechnet werden, hier die offiziellen Zahlen zu Flight Risk von der Nevada Film Office:

...und in Deutschland auf den 20. Februar 2025 geschoben.

Zurück
Oben Unten