SammelthreadFotos eurer letzten Vinyl Einkäufe

  • Ersteller Ersteller Chashumen
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 88
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 4.026
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag
  • Schlagworte Schlagworte
    vinyl

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Neues für den Plattenschrank.

20240629_131007.webp
 
Lange hat es gedauert, bis Godsmack sich endlich erbarmt hat, mit dem Release der ersten Werke auf Vinyl zu beginnen. Warum ich aber mit der 2. LP anfange und die 1. nur in den USA veröffentliche :150: - aber nächsten Monat dann Nummer 3 - ick freu mir


71ETCfhCHIL._SL1500_.webp
 
wollt grad fragen, wo du die Meteora herhast, aber es gibt ja tatsächlich eine Neuauflage. DAnn werden sich die aber ärgern, die bei Discogs Mondpreise gezahlt haben

1723550834297.webp


und kein Post ohne Neuerwerbung

1723550883403.webp
 
@Mp170968 Black Vinyl Auflage ist seit langem verfügbar oder nicht? Die im Foto ist die jüngst erschienene farbige Auflage, kostet so um die 30€
 
aber die black Vinyl war zumindest mal eine ganze Zeit lang OOP und ich dachte, das wär immer noch so. Da haben einige echte Mondpreise gezahlt. Ich hab do noch so einige in meiner Sammlung, wo teilweise 200-300 Taler gezahlt wurde. Aber nix desto trotz geile Scheibe
 
aber die black Vinyl war zumindest mal eine ganze Zeit lang OOP und ich dachte, das wär immer noch so. Da haben einige echte Mondpreise gezahlt. Ich hab do noch so einige in meiner Sammlung, wo teilweise 200-300 Taler gezahlt wurde. Aber nix desto trotz geile Scheibe
Die Version in deinem Screenshot ist Erstauflage 2003 als Doppel LP, deshalb ist die so teuer. Es gibt 21 verschiedene Vinyl Versionen laut Discogs, manchmal als 2LP gepresst, manchmal als Einzel LP. Die Doppel LP Varianten sollen besser klingen angeblich.
 
Zurück
Oben Unten