Fragen an Ivo

• Ersteller Ersteller MSGM237
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 464
  • Aufrufe Aufrufe 51.733
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich weiß jetzt nicht in welchen Thread ich das genau schreiben kann, aber ich versuchs mal hier ^^

Vor einigen Jahren hat Anolis den Amicus Anthalogiefilm "Geschichten aus der Gruft" ("Tales from the Crypt") von 1972 veröffentlicht, welcher mittlerweile auch schon länger OoP ist.
Jetzt wollte ich fragen ob noch die Chance auf ne Neuauflage (sofern Anolis noch die Rechte hält) besteht und ob in diesem Zuge die Fortsetzung "In der Schlinge des Teufels" ("The Vault of Horror") auch seine Heimvideopremiere auf Blu-Ray feiern könnte?

Falls solche Lizenzfragen nicht gewünscht sind - kann der Beitrage auch wieder weg ^^
Beides sind 20th Century Fox(Disney)-Lizenzen. Daher wird da nix kommen.
Vor einigen Jahren hat Anolis den Amicus Anthalogiefilm "Geschichten aus der Gruft" ("Tales from the Crypt") von 1972 veröffentlicht, welcher mittlerweile auch schon länger OoP ist.
Jetzt wollte ich fragen ob noch die Chance auf ne Neuauflage (sofern Anolis noch die Rechte hält) besteht und ob in diesem Zuge die Fortsetzung "In der Schlinge des Teufels" ("The Vault of Horror") auch seine Heimvideopremiere auf Blu-Ray feiern könnte?
Fox/Disney, oder?
Ja!

Möchte man CRYPT/VAULT auf BD sollte man wahrscheinlich froh sein, wenn man wenigstens noch die US-Double Feature-Disc von Scream Factory bekommt falls diese nicht auch schon OOP ist.
Nach deren Lizenzablauf wird das Ding in Disneys Tresor verschwinden. Selbst habe ich mir die schon vor etlichen Jahren besorgt.

Wie sieht es aus das mal U 4000 und U 2000 und natürlich Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn in Blu Ray rauskommen und die restlichen auch😉👍

Wie sieht es aus das mal U 4000 und U 2000 und natürlich Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn in Blu Ray rauskommen und die restlichen auch😉👍
Gozi macht Pause.
Zumindest die bei Tohu angestellten. Hat Ivo schon öfter erwähnt. Wenn sich das ändert, wird er es sicher gerne hier verkünden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt nicht in welchen Thread ich das genau schreiben kann, aber ich versuchs mal hier ^^

Falls solche Lizenzfragen nicht gewünscht sind - kann der Beitrage auch wieder weg ^^
Beides sind 20th Century Fox(Disney)-Lizenzen. Daher wird da nix kommen.
Fox/Disney, oder?
Ja!
Ah, Danke für die Info! Sehr schade :(

Zurück
Oben Unten