Freebies

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Und irgendein Assi hat erneut SW, TR und Dredge sich gemoppst. Ich denke man sollte hier wirklich keine Codes mehr posten, wegen solch assozialen Mitgliedern hier - wenn die Mods da mehr feststellen könnten, wär gut aber ich denke das geht nicht. Könnte das auch von Bots eventuell ausgelesen werden? Klingt unwahrscheinlich weil wir kein Game Forum sind, aber auf solchen ist das bekannt und amn findet die Codes dann auf Verkaufsportalen...

Ich denke, wir sollten sagen, was man abgeben kann und dann an jemanden, der sich hier beidseitig beteiligt auf Nachfrage per PN zukommen lassen...

Ich hätte noch zwei Klassiker abzugeben:
  • Oddworld: Abe's Oddysee®
  • Oddworld: Abe's Exoddus®
Beides auf Steam. Bei Interesse einfach PN oder hier zitieren, dann melde ich mich.

Und irgendein Assi hat erneut SW, TR und Dredge sich gemoppst. Ich denke man sollte hier wirklich keine Codes mehr posten, wegen solch assozialen Mitgliedern hier - wenn die Mods da mehr feststellen könnten, wär gut aber ich denke das geht nicht. Könnte das auch von Bots eventuell ausgelesen werden? Klingt unwahrscheinlich weil wir kein Game Forum sind, aber auf solchen ist das bekannt und amn findet die Codes dann auf Verkaufsportalen...

Ich denke, wir sollten sagen, was man abgeben kann und dann an jemanden, der sich hier beidseitig beteiligt auf Nachfrage per PN zukommen lassen...

Möchtest du Dredge haben? Ich kann den GOG Code abrufen über Prime Gaming und brauche das Game nicht. Dann schicke ich dir den Code.

Möchtest du Dredge haben? Ich kann den GOG Code abrufen über Prime Gaming und brauche das Game nicht. Dann schicke ich dir den Code.
Nein Danke ist nett, aber ich hab derweil auch gesehen, dass es via Prime auch so an mich kommen kann :zwinker:

Terratec vom 21.12.2024, 17:00 Uhr bis 22.12.2024, 17:00 Uhr gratis statt € 22,39:

99 % positiv bei 4102 Bewertungen:

Please, Touch The Artwork 2 dauerhaft gratis:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://store.steampowered.com/app/2600140/Please_Touch_The_Artwork_2/

Teil 3 wurde angekündigt und man kann jetzt auch vielfachen Wunsch per DLC bezahlen.

Dredge, noch für knapp 3 Stunden! RAN DA‼

1735130440053.webp

Etwas enttäuschend, gab es ja kürzlich erst auf Prime für GOG.

Aber das ist ja jetzt wenigstens tatsächlich umsonst, wenn man kein Prime hat. :biggrin:

Dredge habe ich jetzt inzwischen 3 Mal. Control habe ich auch 2 Mal. Dredge habe ich immerhin einmal bezahlt.

Zurück
Oben Unten