• Ersteller Ersteller Six
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 50
  • Aufrufe Aufrufe 1.759
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Six

Hier seit
23.4.2018
Reaktionen
516
Die aktuell für mich beste Horrorserie geht noch dieses Jahr in die 3. Staffel.
Anscheinend produziert jetzt MGM+ die Serie. Die ersten zwei Staffeln laufen bei Paramount+

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe nach der ersten Staffel pausiert und warte ab, ob es ein vernünftiges Ende gibt.
Auf endlos-Wiederholungsschleifen Mystery habe ich keine Lust.

Ist da ein Ende absehbar bei der Serie?

Ich habe nach der Hälfte der zweiten Staffel pausiert, und werde das beibehalten.
Im Leben nicht werden die, ein befriedigendes Ende präsentieren können.
Das wird genau wie bei Lost irgendein Schwurbelende geben.
Aber hey, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Die Macher sollten sich mal "Alice In Borderland" ansehen, so sieht ein befriedigendes Ende einer Serie aus, die viele Fragen aufgeworfen und zufriedenstellend beendet hat.
Hier sehe ich schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das befürchte ich auch, deswegen habe ich mit Staffel 2 auch noch garnicht angefangen.

Das ende für die Zweite Staffel lässt zumindest recht viel Spielraum für Spekulationen, auch wenn es zumindest gut wäre wenn die dritte Staffel dann auch der Abschluss wäre da ich nicht glaube das das da noch eine vierte Staffel kommt.

Ja ob da ein vernünftiger Abschluss kommen kann wird schwierig. Vor allem, weil mittlerweile so viele übernatürliche Dinge passiert sind die man eigentlich nicht mehr wirklich erklären kann.

Aber OK .. ist eine Mystery Serie, da akzeptiere ich viel.

Trotzdem muss die Serie jetzt sehr schnell ein paar Antworten liefern und darf sich nicht immer weiter in neuen Fragen verstricken.

Schreibt mal, sich die Story irgendwie interessant / sinnvoll weiterentwickelt.
Stehe immer noch am Ende von Staffel 1.

Nö ...

Immerhin führt man derzeit in Season 3 nicht noch mehr neue Fragen ein.

Kannst nur drauf hoffen, dass das ganze am Ende der Staffel irgendwie aufgelöst wird.

Aber habs glaub ich eh schonmal geschrieben ... durch das ganze wirklich übernatürliche Zeugs eigentlich nicht lösbar, außer es wachen alle in einem futuristischen VR Raum auf.

... durch das ganze wirklich übernatürliche Zeugs eigentlich nicht lösbar, außer es wachen alle in einem futuristischen VR Raum auf.

Oder es ist nur ein Traum.... :zwinker:

40da43e12f2b319017f46e96c207e412.gif

Kannst nur drauf hoffen, dass das ganze am Ende der Staffel irgendwie aufgelöst wird.

Wieso sollten sie? Meines Wissens nach in Staffel 3 keine finale Staffel.

OK, das hatte ich falsch in Erinnerung.

Ich dachte Season 3 wäre als die letzte Staffel angekündigt worden.

Muß ja auch keine komplette Auflösung sein aber zumindest ein paar Stränge sollte man zu Ende bringen bevor man neue knüpft oder das Setting verändern.
Ich warte dann mal weiter, ob die Serie ein gutes Ende nimmt.
Wenn nicht, oder wenn die Serie vorher abgesetzt wird, lasse ich sie aus.
Hat mit bei „1899“ schon gereicht.
Und hier gab es sogar eine krasse Änderung des Settings.
Da hätte ich gerne gewußt, wie es weitergeht.

... durch das ganze wirklich übernatürliche Zeugs eigentlich nicht lösbar, außer es wachen alle in einem futuristischen VR Raum auf.

Oder es ist nur ein Traum.... :zwinker:

40da43e12f2b319017f46e96c207e412.gif
Vielleicht sind das einfach nur ein paar Kiffer, die in einer Kifferbude zusammen abhängen, und sich alles nur zusammenfantasieren.
Ich bin weiterhin skeptisch, das gibt keine befriedigende Auflösung.

Na ja, zur Not und wenn einem gar nix mehr einfällt, einfach wie bei Lost machen. :ugly:

Na ja, zur Not und wenn einem gar nix mehr einfällt, einfach wie bei Lost machen. :ugly:

Ja wäre genial.

Lost hats nach all den Mysterien geschafft ein gutes und abgeschlossenes Ende hinzubekommen!

Aber klar die haben auch mit dem Ende von Season 3 eine Verlagerung für Season 4+5+6 bekommen, mit der Zusage, dass danach Schluss sein wird. So kann man eben planen.

Zurück
Oben Unten