Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Mhhh - das kann ich leider nicht ganz nachvollziehen. Grundsätzlich schein Paypal ganz wunderbar zu funktionieren. Ich selbst nutze (bei anderen Shops) die ganz normale Funktion über den Warenkorb > Bestellung abschließen usw. Das sollte bei uns auch keinerlei Probleme bereiten. Wenn das nicht klappt, kannst Du aber auch par Vorkasse bestellen und danach eine kurze Mail schicken. Dann schauen wir uns das nächste Woche an und dann kannst Du z.B. das Geld auch direkt per Paypal schicken. Das kriegen wir schon hin.Klappt bei euch die PayPal Zahlung? Ich komme da nicht zu meinem PayPal Konto. Nach Eingabe der Mailadresse werde ich auf eine Seite weitergeleitet, wo ich ein Konto eröffnen kann. Oben gibt es eine Option "Sie haben bereits ein Konto?" Wenn ich dort wiederum auf Einloggen gehe bin ich wieder auf der PayPal Startseite mit der Mailadresse.
Was mache ich falsch![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen