- Hier seit
- 14.5.2018
- Reaktionen
- 205
Ich hab ab 2008 die Zaubermond Dorian Hunter/ Dämonenkiller Hörspiele mit Thomas Schmuckert gehört und gesammelt. Die 5 Europa Folgen [mit Peter Lackenmacher als Dorian ] wurden ja in den 80 ern recht schnell eingestellt.
Erst vor über einem Jahr fing ich an die Romane regelmäßig und begeistert zu lesen, bzw dann die Bücher, weil es mir ein Freund über Jahre immer wieder empfohlen hatte, und mir versicherte, die Romane seien noch besser und düsterer als die Hörspiele!
Was ich nach insgesamt ca 120 Romanen auch bestätigen kann.
Gibt es noch Fans, Romanleser, Hörspiel-Hörer von Dorian Hunter/ Dämonenkiller?
Die okkulte Mystery-Serie [1973-77+ ]feierte letztes Jahr ihr 50 jähriges. Das Lexikon erschien erst im Juni 24 und Buch 100 -Der Narrenturm ist nun auch erhältlich.👍🙂
Habt ihr die Romane schon in den 70 ern/ 80ern gelesen?
Würde mich freuen, wenn es hier noch Fans dieser einzigartigen Horror-Serie von Ernst Vlcek und Neal Davenport gibt.
Bin aktuell bei FOLGE 99 ( früher glaub ich Nr 97) DER GRÜNE LEICHNAM...
[ Vanatiker Dorian, der das Böse unerbittlich bekämpft, verändert sich, und triftet immer mehr von seinen Freunden und Verbündeten ab]
Erst vor über einem Jahr fing ich an die Romane regelmäßig und begeistert zu lesen, bzw dann die Bücher, weil es mir ein Freund über Jahre immer wieder empfohlen hatte, und mir versicherte, die Romane seien noch besser und düsterer als die Hörspiele!
Was ich nach insgesamt ca 120 Romanen auch bestätigen kann.
Gibt es noch Fans, Romanleser, Hörspiel-Hörer von Dorian Hunter/ Dämonenkiller?
Die okkulte Mystery-Serie [1973-77+ ]feierte letztes Jahr ihr 50 jähriges. Das Lexikon erschien erst im Juni 24 und Buch 100 -Der Narrenturm ist nun auch erhältlich.👍🙂
Habt ihr die Romane schon in den 70 ern/ 80ern gelesen?
Würde mich freuen, wenn es hier noch Fans dieser einzigartigen Horror-Serie von Ernst Vlcek und Neal Davenport gibt.
Bin aktuell bei FOLGE 99 ( früher glaub ich Nr 97) DER GRÜNE LEICHNAM...
[ Vanatiker Dorian, der das Böse unerbittlich bekämpft, verändert sich, und triftet immer mehr von seinen Freunden und Verbündeten ab]