Halli, hallo,
mein guter, seit 16 Jahren mir treue Dienste leistender mp3-Player "Creative Zen X-Fi Style" (32 GB) - hier ein Bild: Creative ZEN X-Fi Style Black ( 8 GB ) Digital Media Player MP4 MP3 - SCRATCHED | eBay - kommt langsam in die Jahre. Ich suche einen Nachfolger, falls es solche guten Geräte überhaupt noch gibt. Die Anforderungen sind die, welche auch der noch aktuelle hat:
1. 32 GB (kann auch mit SIM-Karte sein) oder mehr
2. die Möglichkeit, unbegrenzte Anzahl an Playlisten erstellen zu können
3. wenn möglich aktiver Lautsprecher
4. ähnliches Display, wie beim aktuellen
5. Kopfhöreranschluß
6. wenn möglich ohne Funkoptionen (WLAN, Bluetooth)
Ich weiß, daß Creative so etwas überhaupt nicht mehr baut, aber eventuell eine andere Firma. Ein Smartphone könnte ihn zwar auch ersetzen, aus diversen Gründen, möchte ich das aber vermeiden.
Über Tipps würde ich mich freuen.
Danke & Tschüß!
mein guter, seit 16 Jahren mir treue Dienste leistender mp3-Player "Creative Zen X-Fi Style" (32 GB) - hier ein Bild: Creative ZEN X-Fi Style Black ( 8 GB ) Digital Media Player MP4 MP3 - SCRATCHED | eBay - kommt langsam in die Jahre. Ich suche einen Nachfolger, falls es solche guten Geräte überhaupt noch gibt. Die Anforderungen sind die, welche auch der noch aktuelle hat:
1. 32 GB (kann auch mit SIM-Karte sein) oder mehr
2. die Möglichkeit, unbegrenzte Anzahl an Playlisten erstellen zu können
3. wenn möglich aktiver Lautsprecher
4. ähnliches Display, wie beim aktuellen
5. Kopfhöreranschluß
6. wenn möglich ohne Funkoptionen (WLAN, Bluetooth)
Ich weiß, daß Creative so etwas überhaupt nicht mehr baut, aber eventuell eine andere Firma. Ein Smartphone könnte ihn zwar auch ersetzen, aus diversen Gründen, möchte ich das aber vermeiden.
Über Tipps würde ich mich freuen.
Danke & Tschüß!