Guter mp3-Player gesucht

• Ersteller Ersteller Weyoun 5
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 7
  • Aufrufe Aufrufe 368
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
17.8.2018
Reaktionen
374
Halli, hallo,
mein guter, seit 16 Jahren mir treue Dienste leistender mp3-Player "Creative Zen X-Fi Style" (32 GB) - hier ein Bild: Creative ZEN X-Fi Style Black ( 8 GB ) Digital Media Player MP4 MP3 - SCRATCHED | eBay - kommt langsam in die Jahre. Ich suche einen Nachfolger, falls es solche guten Geräte überhaupt noch gibt. Die Anforderungen sind die, welche auch der noch aktuelle hat:
1. 32 GB (kann auch mit SIM-Karte sein) oder mehr
2. die Möglichkeit, unbegrenzte Anzahl an Playlisten erstellen zu können
3. wenn möglich aktiver Lautsprecher
4. ähnliches Display, wie beim aktuellen
5. Kopfhöreranschluß
6. wenn möglich ohne Funkoptionen (WLAN, Bluetooth)
Ich weiß, daß Creative so etwas überhaupt nicht mehr baut, aber eventuell eine andere Firma. Ein Smartphone könnte ihn zwar auch ersetzen, aus diversen Gründen, möchte ich das aber vermeiden.
Über Tipps würde ich mich freuen.
Danke & Tschüß!

FIIO

Habe selbst den X1. Einfach zu handhaben, lange Akkulaufzeit, kein Schnickschnack und spielt u.a. MP3 + Flac.

Bekommt man aktuell noch was günstiges von FIIO? Ich habe den M3K und bin sehr zufrieden, kannst du SD-Karten bis 2TB reinpacken, spielt FLAC und hat eine (reale) Akkulaufzeit von locker 18 Stunden. Auch 2 Jahre Support via Updates mit vielen neuen Funktionen gab es. Kann man aber nicht mehr kaufen, genauso wenig wie den X1.

Aktuell würde ich beim Sony Walkman, Surfans oder Hifi Walker schauen.

Zuletzt bearbeitet:
FIIO

Habe selbst den X1. Einfach zu handhaben, lange Akkulaufzeit, kein Schnickschnack und spielt u.a. MP3 + Flac.
Habe auch den X1 zusammen mit dem Beyerdynamic dt 990 Edition.
Eine bessere Kombi habe ich noch nicht gefunden, daher auch bisher kein Upgrade :smiley:

Hab nen sehr alten Sony nwz e585, auch mit Kabel ohne funk.
Bin mit dem Ton sehr zufrieden, bin aber kein Ton Junkie. Handhabung ist sehr leicht, ich erstelle allerdings keine Playlisten. Die Möglichkeit hat er, hab ich aber nie getestet.
Man kann in meinem keine Karte einsetzen, hat aber großen Speicherplatz.
Wenn meiner über den Jordan gehen würde, würde ich mir wieder so einen oder ähnlichen holen

Aha! Danke an alle. Da werde ich mich mal auf die Jagd machen.

Zurück
Oben Unten