Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Netflix  Guy Ritchie's The Gentleman

El Duderino

#schleichdiduoaschloch
Hier seit
27.11.2019
Beiträge
311
Reaktionen
506
Alter
39
Irgendwie ist das Projekt für mich bisher unter dem Radar geflogen, aber tja...mich hat ja auch schon der Film 2019 nicht aus den Socken gehauen.
Für Fans des Streifens geht es jedenfalls jetzt weiter, die Geschichte wird in Form einer Serie weiter erzählt, allerdings ohne McConaughey. Dafür mit Theo James, Giancarlo Esposito oder Vinnie James.
Hier gibt es auch schon die ersten Bilder dazu:

Ritchie war an der Serie auch beteiligt, als Executive Producer und hat bei den ersten beiden Episoden auch Regie geführt.
Der Mann ist momentan ja schwerst beschäftigt.
 
liebe den film … hab gerade die ersten beiden episoden gesehen … richtig gut!
wusste gar nicht, dass ritchie hier auch regie führt … und der grilltisch war auch schon wieder in action :biggrin:
 
bin jetzt durch ... gebe insgesamt eine 7/10 ... die ersten beiden episoden sind auch schon das highlight gewesen, man merkt, dass ritchie hier selbst regie geführt hat ... danach gibts quasi ein best-of diverser filme von ihm ... insgesamt sind die 8 folgen für die gebotene story aber einfach viel zu lang ...

kritik packe ich mal in den spoiler:

die nazi-folge war komplett drüber und auch für die story belanglos ... vinnie jones war leider verschenkt, hab immer drauf gewartet, dass der noch mal ordentlich zu tun bekommt, aber leider kam da nix ... die gypsies waren mir zu brav ... ray winstone auch unterbeschäftigt ... suzie glass unglaubwürdig ... die twists waren mehr oder weniger alle vorhersehbar ...

unterm strich recht unterhaltsam, aber gesehen haben muss man das ganze nicht ... dann lieber noch mal "lock, stock ...", "snatch" und "gentlemen" anschauen!
 
Habe jetzt vier Folgen durch und finde die Serie hoch unterhaltsam. Gibt vor allem viel zu lachen, sehr schwarzer Humor und eine Story, von der ich keine Ahnung habe, wie sie endet. Den Film habe ich nicht gesehen, ich finde die Idee aber grundsätzlich gut. :zwinker:
 
Der Film ist auch richtig gut. Die Serie werde ich auch bald schauen.
 
Zurück
Oben