Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Paul Richter ist unübertroffen, trotz der lächerlichen Rotwang-Perücke.Sieht gut aus, aber Siegfried sieht aus, als wenn er nicht bis 3 zählen könnte, vermutlich nicht mal bis 2….
Und nur einen Hagen - Hans Adalbert SchlettowEs gibt nur eine Brunhild! Karin Dor![]()
Das hoffe ich auch.Und was soll diese abgrundtief besch… Coverversion von RING OF FIRE als musikalische Untermalung? Hoffentlich nur im Trailer…
Die Musik wurde von Adam Lukas aus Österreich und von Jacob Shea aus Amerika komponiert, beide haben in der Vergangenheit mit Hans Zimmer zusammengearbeitet.Das hoffe ich auch.Und was soll diese abgrundtief besch… Coverversion von RING OF FIRE als musikalische Untermalung? Hoffentlich nur im Trailer…
Ansonsten ganz gut, bin mal vorsichtig optimistisch.
Absolute Zustimmung - besser geht es nicht!
Torben Liebrecht spricht Gijs Naber als Hagen, laut dem User Raven13 auf Moviejones.Genial! Ich hab als Kind die Sage schon geliebt!👍💪
Torben Liebrecht hat ne geniale Stimme. Wen spricht/verkörpert er denn im Film?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen