HDMI-Kabel killt wahrscheinlich PS4 und Notebook

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 25
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 1.592
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Laut Produktbeschreibung ist bei HP Omen kein HDMI-Kabel im Lieferumfang dabei, sondern DisplayPort-Kabel.
Kann ich bestätigen. Hab selber einen Omen-Monitor. In der Anleitung steht auch drin, ein HDMI-Kabel muss separat erworben werden.
Und ich kann bestätigen, dass ein HDMI-Kabel VON HP gelabelt dabei war.
Alles gut, kann ja auch alles sein. Oder haben sie dir 2-Hand Ware zukommen lassen? Weiß ja nicht wo du gekauft hast. Labeln heißt heutzutage ja auch nichts mehr. Was ich in den letzten 2-3 Jahren alles zu Gesicht bekommen habe, da schlackert man nur noch mit den Ohren.

Laut Produktbeschreibung ist bei HP Omen kein HDMI-Kabel im Lieferumfang dabei, sondern DisplayPort-Kabel.
Kann ich bestätigen. Hab selber einen Omen-Monitor. In der Anleitung steht auch drin, ein HDMI-Kabel muss separat erworben werden.
Und ich kann bestätigen, dass ein HDMI-Kabel VON HP gelabelt dabei war.
Alles gut, kann ja auch alles sein. Oder haben sie dir 2-Hand Ware zukommen lassen? Weiß ja nicht wo du gekauft hast. Labeln heißt heutzutage ja auch nichts mehr. Was ich in den letzten 2-3 Jahren alles zu Gesicht bekommen habe, da schlackert man nur noch mit den Ohren.
Wir hatten über Amazon bestellt, direkt bei einem Händler. Angeblich Neuware. War auch wirklich alles noch sauber verpackt. Aber wir haben bei MM früher auch Rückläufer so verpackt, dass man es nicht bemerkt hat, dass die mal offen waren. Wobei bei dem Omen ist das schon schwieriger, weil man die Schutzfolie schon zerstören muss und das einpacken ist ebenfalls der pure Horror. Du bekommst es nie wieder so hin, wie es war :biggrin:

@Toxie
Stell mal bitte Bilder der Kontakte am Kabel und PS4 rein, dass man was erkennt mit Licht am Handy.
Außerdem muss man zumindest bei der PS3 bei einem neuen Monitor/ TV manchmal manuell etwas umstellen und hat sonst auch kein Bild.

Und bitte NIEMALS MEHR ein Kabel mit kaputten Kontakten nutzen, da dadurch ein Kurzschluss entstehen kann und die PS4 fratze sein könnte.

Oder schick mir per PN deine Handynummer.
Bin noch etwas wach und kann dir ggf. gleich helfen.

Zurück
Oben Unten