NetflixHeart of Stone

  • Ersteller Ersteller Arutha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 6
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 458
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Arutha

Prinz von Krondor
Hier seit
4.5.2018
Beiträge
712
Reaktionen
785
Soderle, eigentlich will ich Gal Gadot schon länger bewundern schauen, geplant isses für heut abend. Trotz einiger negativer Stimmen, bin ich erstmal ganz hoffnungsvoll.
 
Den habe ich schon gesehen, eine etwas billigere „Mission Impossible“-Variante mit einer weiblichen Geheimagentin. Zum einmal sehen reicht‘s.
 
Ist kein weltbewegender neuer Ansatz und auch nicht weiter überraschend, aber durchaus unterhaltsam und gut wegschaubar. Macht Laune
Viel Spaß :)
 
So, gestern nun gesehen. Hat mich doch ziemlich kalt gelassen. Irgendwie das übliche Netflix-Geplänkel. Schade dass es nur wenige Ausnahmen gibt -Tyler Rake fand ich wesentlich besser/interessanter - aber gut, auch Netflix hat's nimmer so locker sitzen.
 
Durchschnittlicher Scheissfilm, ohne es "bös" zu meinen.
 
Habe mir den nun auch angesehen. Fand ich nicht besser oder soviel schlechter, als die anderen heutigen modernen Filme in denen weibliche kämpfende Protagonistinnen zu
sehen sind, wie z. b. 355 , Code Ava , The Protege , Kate ect. Heart of Stone reiht sich da mit ein. Den konnte ich gut anschauen, auch wenn der nicht unbedingt das Rad neu erfand.
 
Ich schließe mich an. Der Film war eine nette Unterhaltung für zwischendurch. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
 
Zurück
Oben Unten