Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  Hellboy: The Crooked Man (2024)

El Duderino

#schleichdiduoaschloch
Hier seit
27.11.2019
Beiträge
311
Reaktionen
506
Alter
39
Vermarktung wäre bei dem Film das A und O. Ich denke aber, dass er ein Flop wird. Wieso sollten die Leute plötzlich ins Kino gehen, nachdem der letzte schon so toll ankam? Fand den ja gar nicht so Kacke, aber DelToro kann so etwas einfach viel besser umsetzen.

Bin trotzdem gespannt auf den neuen, wenn gleich ich nichts erwarte. Und wenn die jetzt wirklich mehr ruhige Töne anschlagen wollen, wir das Otto-Normal-Publikum verwirrt sein.
 
Vermarktung wäre bei dem Film das A und O. Ich denke aber, dass er ein Flop wird. Wieso sollten die Leute plötzlich ins Kino gehen, nachdem der letzte schon so toll ankam? Fand den ja gar nicht so Kacke, aber DelToro kann so etwas einfach viel besser umsetzen.

Bin trotzdem gespannt auf den neuen, wenn gleich ich nichts erwarte. Und wenn die jetzt wirklich mehr ruhige Töne anschlagen wollen, wir das Otto-Normal-Publikum verwirrt sein.
Das Problem sehe ich genauso! Und ich fand den letzten Film eigentlich ziemlich gut, nicht so gut wie DelToros Umsetzung, ja, aber es ist alles andere als ein schlechter Film!
 
Von schlecht ist er weit entfernt. Mich hat er Stellenweise etwas arg genervt, aber die Härte fand ich schon ziemlich gut.

Bin gespannt. Hoffe, dass er hier wieder bei Leonine landet.
 
Komischerweise musste ich dieser Tage wieder an diesen Film denken. Der muß ja mehr oder weniger fertig auf Halde liegen, warum gab es dann bislang absolut nichts davon zu sehen?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #7
Der ist erst im Mai abgedreht worden, und die Post Produktion dauert halt auch ein paar Monate. Der wird bestimmt im Verlauf des Jahres noch kommen.
Allerdings ist der Vertrieb des Films(siehe weiter oben) bestimmt nicht für eine groß ausgelegte Marketing Kampagne gewappnet oder hat dazu die Mittel...
 
Normalerweise hätte man schon die ersten Bilder gezeigt, irgendwas, um die Fans aufhorchen zu lassen. Aber so gar nix … Naja, ich erwarte nix und lass mich gerne positiv überraschen.
 
Normalerweise hätte man schon die ersten Bilder gezeigt, irgendwas, um die Fans aufhorchen zu lassen. Aber so gar nix … Naja, ich erwarte nix und lass mich gerne positiv überraschen.
Ähnlich wie bei dem Crow - Reboot und der ist noch länger abgedreht. Da gibt es auch noch rein gar nix zu sehen.
 
.... oder Silent Hill 2. 🤗
 
Normalerweise hätte man schon die ersten Bilder gezeigt, irgendwas, um die Fans aufhorchen zu lassen. Aber so gar nix … Naja, ich erwarte nix und lass mich gerne positiv überraschen.
Ja, das ist was mir auch sauer im Magen liegt! Nicht einmal ein Bild vom neuen Hellboy im Kostüm. Sowas ist kein gutes Zeichen! Aber wenigstens wird nicht die selbe Geschichte verfilmt, das ist Positiv! Für jeden Film bisher, wurde eine eigene Geschichte ausgewählt.
 
Exklusiv: Erstes Bild von den Dreharbeiten! Die Post Production gestaltet sich etwas aufwendiger.

IMG_6804.jpeg
 
The Creator kam auch aus dem nichts und war gut
 
Ich weiß nicht, rein vom Gefühl her befindet sich das Fanchise für mich aktuell in einer Abwärtsspirale. Die zwei ersten Filme von del Toro fand ich super und es ist eine Schande, dass er seine Trilogie nie mit einem dritten Film abschließen konnte. Call of Darkness war zwar kein schlechter Film, aber zumindest ich empfand ihn dann doch merklich schwächer als die Vorgänger. Dennoch wäre hier noch einiges an Potential für eine Weiterführung vorhanden gewesen. Dass jetzt, nach wenigen Jahren, schon wieder ein Reboot gemacht wird macht es nicht besser und bei den Schauspielern scheint man dieses Mal auch auf weniger bekannte Gesichter zurückgegriffen zu haben (zumindest sagen mir die Darsteller nix, aber das will jetzt nichts heißen). Bin auf jeden Fall skeptisch, was den neuen Film angeht. Wäre schön, wenn es inhaltlich ein Überraschungshit werden würde, aber ich zweifle erst einmal daran.
 
Zurück
Oben