HMV

• Ersteller Ersteller xihoyo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 5
  • Aufrufe Aufrufe 290
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
8.2.2021
Reaktionen
6.545
Na da kündigt sich ja was an. Ich würde erwarten, dass die IOSS implementiert haben, ansonsten wäre das ein etwas merkwürdiger Zug. Oder sie lassen das über eins ihrer Lager in Belgien und Irland laufen.

It will also open its online store to shoppers in Ireland and mainland Europe later this month.

Na da kündigt sich ja was an. Ich würde erwarten, dass die IOSS implementiert haben, ansonsten wäre das ein etwas merkwürdiger Zug. Oder sie lassen das über eins ihrer Lager in Belgien und Irland laufen.

It will also open its online store to shoppers in Ireland and mainland Europe later this month.
oh, nice! die haben häufig gute angebote ...

oh, nice! die haben häufig gute angebote ...
In der Tat!

Die haben auch hin und wieder mal alternative Covermotive, wie z.B. bei "The Last of Us". Also nicht nur Steelbooks.
Wäre schon ganz nice, da mal normal dran zu kommen!

Die haben auch komplett exklusive Veröffentlichungen. Bis heute sind viele Blu-rays der britischen Warner Archives nur bei HMV erhältlich, erst vor 2-3 Jahren begann Warner damit, die nächsten VÖs selbst in den allgemeinen Handel zu bringen.

Interessant, im Blu-ray.com Forum lese ich öfter was von 20 % Gutscheinen, die man irgendwie mit Tricks einlösen kann. Wenn das dann auch für ausländische Kunden klappen würde?! :liebe:

Zurück
Oben Unten