Talk HOLLYWOOD - News, Skandale, Schmutz & Hintergründiges aus La-La-Land

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 351
  • Aufrufe Aufrufe 32.442
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Stellungnahme von Neil Gaiman.
Und wem soll man glauben? Das ist echt hart... Ich habe unlängst eine wunderschöne, von ihm signierte Ausgabe von American Gods erhalten, die Freude ist im Keller gerade :augenroll:

Bitter - Neil Gaiman war mein Lieblingsautor. Habe auch ein Morpheus- und ein Death-Tattoo. American Gods, Stardust und und und… Das wird ne Weile dauern bis ich das verarbeitet habe. Nach Joss Whedon die nächste bittere Pille für mich persönlich. Da hilft für einen persönlich dann nur das Werk vom Autor zu trennen.

Bitter - Neil Gaiman war mein Lieblingsautor. Habe auch ein Morpheus- und ein Death-Tattoo. American Gods, Stardust und und und… Das wird ne Weile dauern bis ich das verarbeitet habe. Nach Joss Whedon die nächste bittere Pille für mich persönlich. Da hilft für einen persönlich dann nur das Werk vom Autor zu trennen.
Was hat Joss Whedon getan?

Was hat Joss Whedon getan?
Aufdringliches, unangebrachtes, aggressives Verhalten und Machtmissbrauch, besonders gegenüber Frauen und hauptsächlich (aber nicht nur) im Zusammenhang mit der Serie Buffy. Im Vergleich mit dem was Neil Gaiman vermutlich abgezogen hat, mag das harmlos klingen, ist aber natürlich ebenso Scheiße.

Ruhe in Frieden.

David Lynch mit 78 Jahren gestorben

Er wurde durch legendäre Werke wie "Twin Peaks", "Blue Velvet" und "Mulholland Drive" bekannt. Jetzt ist der Regisseur David Lynch im Alter von 78 Jahren gestorben. Das gab seine Familie bekannt.

Hatte Joss Whedon nicht auch zu Charisma Carpenter gesagt, wenn sie schwanger bleibt / wird, dann fliegt sie aus der Serie Angel? Sollte das stimmen, finde ich das schon mehr, als sehr übel, verachtenswert.

sly & mel machen hollywood wieder stark.

Anhänge

• Screenshot2025-01-17120611.thumb.jpg.5b769f742d5cd7c8a93e4bf184a5e5f3.webp
    Screenshot2025-01-17120611.thumb.jpg.5b769f742d5cd7c8a93e4bf184a5e5f3.webp
    93,9 KB · Aufrufe: 106
Nur anscheinend wusste zumindest der gute Mel nix von seiner Rolle:

Jedenfalls sind diese 3 Kassenmagneten bestimmt die richtigen, um wieder glorreiche Zeiten heraufzubeschwören! Alle 3 sind ja bekanntlich am Höhepunkt ihrer Karriere, derzeit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/universalpics/status/1888286673727029511?s=46

Imho das BESTE alle Studio-Logos. :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/walllcrush98/status/1888310107781386291?s=46

Zurück
Oben Unten