- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 1.521
Falls noch jemand die blöde Paywall hat: https://web.archive.org/web/2025011...-controversy-amanda-palmer-sandman-madoc.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Und wem soll man glauben? Das ist echt hart... Ich habe unlängst eine wunderschöne, von ihm signierte Ausgabe von American Gods erhalten, die Freude ist im Keller geradeBreaking the Silence
Over the past many months, I have watched the stories circulating the internet about me with horror and dismay. I’ve stayed quiet until now,...journal.neilgaiman.com
Stellungnahme von Neil Gaiman.
Was hat Joss Whedon getan?Bitter - Neil Gaiman war mein Lieblingsautor. Habe auch ein Morpheus- und ein Death-Tattoo. American Gods, Stardust und und und… Das wird ne Weile dauern bis ich das verarbeitet habe. Nach Joss Whedon die nächste bittere Pille für mich persönlich. Da hilft für einen persönlich dann nur das Werk vom Autor zu trennen.
Aufdringliches, unangebrachtes, aggressives Verhalten und Machtmissbrauch, besonders gegenüber Frauen und hauptsächlich (aber nicht nur) im Zusammenhang mit der Serie Buffy. Im Vergleich mit dem was Neil Gaiman vermutlich abgezogen hat, mag das harmlos klingen, ist aber natürlich ebenso Scheiße.Was hat Joss Whedon getan?Bitter - Neil Gaiman war mein Lieblingsautor. Habe auch ein Morpheus- und ein Death-Tattoo. American Gods, Stardust und und und… Das wird ne Weile dauern bis ich das verarbeitet habe. Nach Joss Whedon die nächste bittere Pille für mich persönlich. Da hilft für einen persönlich dann nur das Werk vom Autor zu trennen.
Ja, das war der Fall. Einer von vielen Punkten.Hatte Joss Whedon nicht auch zu Charisma Carpenter gesagt, wenn sie schwanger bleibt / wird, dann fliegt sie aus der Serie Angel? Sollte das stimmen, finde ich das schon mehr, als sehr übel, verachtenswert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen