Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Horror auf VHS (Matthias Bogner)

Du bist noch unentschlossen, ob HORROR AUF VHS das Richtige für Dich ist?
Wir haben für Dich einen ersten Einblick ins Innere.
Die Texte befinden sich gerade im Lektorat, daher bitten wir noch etwaige Fehler im Text zu entschuldigen.

Hier kannst Du das Buch direkt vorbestellen: https://cinestrange-extreme.de/.../horror-auf-vhs.../
 

Anhänge

  • HAV_33.jpg
    HAV_33.jpg
    206,7 KB · Aufrufe: 117
  • HAV_42.jpg
    HAV_42.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 121
  • HAV_130.jpg
    HAV_130.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 117
  • HAV_141.jpg
    HAV_141.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 112
  • HAV_212.jpg
    HAV_212.jpg
    243,6 KB · Aufrufe: 114
Danke für die Fotos. Ich glaube, das Buch wird eine Menge Spaß machen. :daumenhoch: Bin jetzt auch mal so mutig, und hab ebenfalls vorbestellt.
In Anbetracht der Tatsache, das die Qualität dem "Jetzt auf Video " Buch gleich kommt, ist der Preis IMHO in Ordnung.
Ich hoffe, ihr verschickt das einigermaßen geschützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Fotos. Ich glaube, das Buch wird eine Menge Spaß machen. :daumenhoch: Bin jetzt auch mal so mutig, und hab ebenfalls vorbestellt.
In Anbetracht der Tatsache, das die Qualität dem "Jetzt auf Video " Buch gleich kommt, ist der Preis IMHO in Ordnung.
Ich hoffe, ihr verschickt das einigermaßen geschützt.
Den Versand übernimmt Cinestrange Extreme, die auch schon Jetzt auf Video verschickt haben. Das hat wunderbar geklappt.
 
Habs jetzt auch mal bestellt, wann hat man denn schon die Möglichkeit, seinen Namen in einem Buch zu lesen (außer in einem Telefonbuch, aber gibts die überhaupt noch?). :smiley:
 
Das reizt mich ja schon irgendwie.
Aber 250 Seiten sind jetzt auch nicht so viel. Und wenn man die Katze nicht im Sack kaufen möchte, und erst mal das Endprodukt abwarten will, geht man das Risiko ein, das es bereits OOP ist. Würde mich mal interessieren, wie hoch da die Auflage ist.
Die Besonderheit beim Preorder ist hier ja der Supporter-Credit im Buch. Die Auflagenhöhe richtet sich nach der Anzahl der Vorbestellungen + Anzahl x. Eine genaue Zahl kann ich daher nicht nennen.
Hab ich mir schon irgendwie gedacht. Es wäre hilfreich, wenn ihr in den nächsten Wochen , spätestens vor Ende der Vorbestellerphase auch ein paar Bilder aus dem Innenleben teasert. Damit man ungefährt weiß, was einen da erwartet. Wenn es optisch und strukturiert in ähnlicher Machart aufgebaut ist, wie das "Jetzt auf Video" hab ich da ein gutes Gefühlt. Auch was die Qualität des Papiers angeht.
Ich kann hier gerne demnächst ein paar Bilder posten. Von der Qualität des Drucks wird es keinen Unterschied geben, da Wuzi es bei der selben Druckerei mit den gleichen Spezifikationen drucken lässt.

Noch innerhalb der Vorbestellerphase ? Das wäre super. Ein Poster vom Cover Artwork wäre auch nicht verkehrt, als kleine Zugabe. ;)

@Dosenbier : Nur mal so aus Neugier. Bist du mit dem Supporter Credit Eintrag einverstanden gewesen ?
Ja.

Sorry! Habe es jetzt erst gesehen.
 
Service-Hinweis: Noch 9 Tage um sich den Supporter-Credit im Buch zu sichern. 🙂
 
Zurück
Oben