Hypno/Night of the Eagle

  • Ersteller Ersteller Lucky
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 12
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 1.404
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
17.4.2018
Beiträge
1.626
Reaktionen
2.951
Ich finde keinen Thread zu dem Film.
Sagt mir auch wenig.




Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/IEESFWr9h1c?si=gfcfx1ayM1bL01cr
 
Okay, es gibt ein separates Ostalgica UF. Dort versteckt, einen "Classic Chiller Sammelthread".
In diesem wurde der Film tatsächlich angekündigt. Classic Chiller Collection
Den entdeckt man IMHO nur mit der virtuellen Lupe oder aus versehen, würde ich behaupten.
Und das ist schade. Wäre schön, wenn man ihn zumindest hier oder drüben lassen könnte.
Kling auf jeden Fall sehr interessant. Das ist doch wirklich keine Hexerei!
 
Auf jeden Fall ein hervorragender Film nach einer guten, aber IMHO schwächeren Buchvorlage von Fritz Leiber. Peter Wyngarde und Janet Blair sind als Ehepaar zwar nicht ganz optimal gecastet (sie war sichtlich 12 Jahre älter als er), aber DIE ADLER reißens raus!

Ich hatte auch nicht mitbekommen, daß der endlich erscheint. aber ich freue mich!
 
Auf diesen Film habe ich lange gewartet und nicht damit gerechnet, das er überhaupt noch in deutscher Sprache erscheint.
Ein weiterer geeigneter Kandidat für die Chiller-Reihe wäre DIE SCHWARZE 13 (1965) mit David Niven, Deborah Kerr und Sharon Tate...
 
Ein weiterer geeigneter Kandidat für die Chiller-Reihe wäre DIE SCHWARZE 13 (1965) mit David Niven, Deborah Kerr und Sharon Tate...
Ganz toller Film mit einer fantastischen Stimmung!

Der liegt als MGM-Titel heute allerdings bei Warner (in den USA ist er bereits in der Archive Collection erschienen), weshalb ich die Hoffnungen hier noch am ehesten auf Plaion setzen würde.
 
Der Vertrieb hat das VÖ Datum jetzt auf 15.11. festgelegt.
Hier auch noch eine Ansicht vom Mediabook. Die Scheibe ist identisch mit der CCC. Das Booklet ist logischerweise etwas umfangreicher.
 

Anhänge

  • Packshot_3D_Hypno_MB.webp
    Packshot_3D_Hypno_MB.webp
    61,8 KB · Aufrufe: 82
Lief im TV damals der Film mit Kinosynchro oder gibt es hier mehrere Synchros? Kennt sich da jemand aus und weiß was einen hier erwarten kann?

@nostalgieboss
 
Lief im TV damals der Film mit Kinosynchro oder gibt es hier mehrere Synchros? Kennt sich da jemand aus und weiß was einen hier erwarten kann?

@nostalgieboss
Hier ist nur eine Synchonfassung angegeben:


und hier auch:

 
Zurück
Oben Unten