Hypno/Night of the Eagle

• Ersteller Ersteller Lucky
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 34
  • Aufrufe Aufrufe 3.502
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

OK, der wird so schnell wieder ausgeblendet, daß ich es nicht mitbekommen habe. Ist aber nicht nachvollziehbar, daß es nichts besseres geben soll. Ich habe hier noch eine selbstgebastelte DVD, die ich mal von einem ehemaligen Cinefacts--User bekommen habe. Der Ton kam von einer alten TV-Aufnahme und ist an der Stelle in Ordnung. Die genannte Stelle ist auf der BD wirklich ungenießbar.

Wenn man solche Probleme hat, warum nutzt man nicht die Community und fragt rum, ob jemand noch etwas im Schrank hat...

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Film gerade zum ersten Mal gesehen und bin begeistert.
Grandios! :liebe:
Wie eigentlich alle Filme aus/in dieser Reihe.

Das mit dem Ton ist allerdings wirklich ärgerlich und wenn man schon hier im Forum vertreten ist und einige User aus der Community diesbezüglich hätten helfen können, wie beispeilsweise @Vision Thing, ist es leider völlig unverständlich weshalb da, seitens Ostalgica, nicht mal nachgefragt wird :-/

Film gestern erhalten und gleich angeschmissen.
Den Film kannte ich zwar schon vorher, aber das einzige was ich noch wusste ist wie das Ganze ausgeht.
Der Weg bis dahin war mir nicht mehr geläufig und so war das eine spannende Angelegenheit.
Aus einfachen Mitteln das Maximum rausgeholt und das ohne viel Effekthascherei. Sehr fein.

Die VÖ finde ich gelungen. Das BIld ist top und der Ton ist auch gut geworden. Bis auf die 10-13 MInuten die ziemlich knarzig klingen.
Bei den Untertiteln handelt es sich wohl um Dubtitles. Ich habe die stichprobenartig immer mal wied er angemacht.
Hat der Bookletttext im Mediabook eigentlich mehr Text oder sind bei den zusätzlichen 8 Seiten nur Bilder zu sehen?

Zuletzt bearbeitet:
... Ist aber nicht nachvollziehbar, daß es nichts besseres geben soll. Ich habe hier noch eine selbstgebastelte DVD, die ich mal von einem ehemaligen Cinefacts--User bekommen habe. Der Ton kam von einer alten TV-Aufnahme und ist an der Stelle in Ordnung. Die genannte Stelle ist auf der BD wirklich ungenießbar.

Wenn man solche Probleme hat, warum nutzt man nicht die Community und fragt rum, ob jemand noch etwas im Schrank hat...
Schade, das man(n) wegen einer besseren Tonfassung nicht bei der Community nachgefragt hat...
Das schmälert meine Vorfreude auf diesen Film enorm.
Ein paar Minuten sehr schlecht klingender Ton wären noch "vertretbar" gewesen aber gleich 13 Minuten ?
Hier müsste im Grunde nachgebessert werden und ein Umtausch stattfinden aber ein kleines Label wie OSTALGICA wird das wohl nicht stemmen können

Ich habe die BD nicht und kann daher nichts dazu sagen. Aber der TV-Ton war immer durchgehend sauber. Daher muss das wohl an der verwendeten Aufnahme/Quelle liegen.

... Ist aber nicht nachvollziehbar, daß es nichts besseres geben soll. Ich habe hier noch eine selbstgebastelte DVD, die ich mal von einem ehemaligen Cinefacts--User bekommen habe. Der Ton kam von einer alten TV-Aufnahme und ist an der Stelle in Ordnung. Die genannte Stelle ist auf der BD wirklich ungenießbar.

Schade, das man(n) wegen einer besseren Tonfassung nicht bei der Community nachgefragt hat...
Das schmälert meine Vorfreude auf diesen Film enorm.
Ein paar Minuten sehr schlecht klingender Ton wären noch "vertretbar" gewesen aber gleich 13 Minuten ?
Hier müsste im Grunde nachgebessert werden und ein Umtausch stattfinden aber ein kleines Label wie OSTALGICA wird das wohl nicht stemmen können
Die "13 Minuten" sind halt der "schlimme" Part.
Danach wird es zwar "besser", jedoch wirklich schön anzuhören ist nur die erste halbe Stunde.

Gerade geschaut. Weiterhin ein toller, atmosphärischer Streifen. Falls jemand Tipps hat, die in die ähnliche Richtung gehen, gern PM! :)

Bildqualität super, Tonqualität wie schon angesprochen wurde ab Minute 30 für längere Zeit zerknackst. Habe allerdings mal in die Version geschaut, die mir bisher vorlag (ebenfalls durch einen Kollegen erhalten): Der Ton war hier auch schon so. Ist also zumindest nicht auf Ostalgicas Mist gewachsen. Sofern es den Ton aber durchgehend sauber gibt irgendwo wäre das natürlich die Gelegenheit gewesen. Gegen Ende sind auch zwei kurze Sätze im O-Ton (ebenfalls in meiner mir vorliegenden, bisherigen Version der Fall). Wie siehts da aus?

Gerade geschaut. Weiterhin ein toller, atmosphärischer Streifen. Falls jemand Tipps hat, die in die ähnliche Richtung gehen...
Kann Dir folgenden Film empfehlen:
DIE SCHWARZE 13 (1966)
Mit David Niven, Deborah Kerr, Donald Pleasence, Sharon Tate, David Hemmings...
Tolle Besetzung und äußerst stimmungsvoll inszeniert.

Ich habe die BD nicht und kann daher nichts dazu sagen. Aber der TV-Ton war immer durchgehend sauber. Daher muss das wohl an der verwendeten Aufnahme/Quelle liegen.
dito, auch bei meiner fassung ist der ton völlig in ordnung. diese nachricht hat meine freude auf die vö jetzt schon ganz schön gemindert. :(

Daß Ostalgica das jetzt aussitzt war ja klar. An der Kundenfreundlichkeit hat sich seit dem Debakel mit "Metaluna 4" nichts geändert.

Mich hat hier aber ein mir unbekannter User angeschrieben, der vorgab rein persönliches Interesse an der Tonspur zu haben :zwinker2::zwinker2:. Ich war Montag Morgen noch nicht ausgeschlafen und hab sie ihm dummerweise gegeben. Wenn demnächst auf wundersame Weise Ostalgica eine remasterte Neuauflage bringen kann, die die Erstkäufer gnädigerweise wieder bezahlen dürfen, lasst sie einfach liegen....

Habe erst heute meine HYPNO-Bestellung erhalten, weil ein weiterer Artikel nicht auf Lager war.
Ich will die Sache mit den ca. 13 "verknacksten" Minuten nicht schön reden aber immerhin kann man sämtliche Dialoge trotz deutlich vorhandener Defizite noch verstehen und muss keine Untertitel zuschalten.
Zurück bleibt natürlich ein fader Nachgeschmack, zumal sich der Moderator Nostalgieboss bislang nicht dazu geäußert hat

Eigentlich echt schade. Ich mag den Film sehr. Ist halt immer doof wenn es was da was besseres gegeben hätte.

Zurück
Oben Unten