Kino I Know What You Did Last Summer / Ich weiß was du letzten Sommer getan hast 2025

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
8.6.2018
Reaktionen
2.295

Mir ist bisher entgangen, dass da überhaupt ein vierter Teil geplant ist. Laut der Drehbuchautorin sollen wohl insbesondere Fans des Originals damit ihre Freude haben und zugleich mit Social Media neue Elemente hinzugefügt werden. Ich kenne bisher nur die ersten beiden Teile und habe die eigentlich als gut in Erinnerung.

Einen Killer brauchen die diesmal gar nicht, die Love Hewitt ist Horror genug.
4488C844-98E7-405E-9EE2-7CFF3CB089F1.webp

Nach den Erfolgen der Scream Filme fand ich es immer verwunderlich dass die zweit bekannteste Teen Slasher Reihe nicht fortgesetzt wird. Der dritte Teil ist ja eh nur ein billiges Remake, der findet ja keinerlei Beachtung.

Den ersten mag ich sehr, lieber als alle Scream. Aber bereits der zweite Teil war nur noch ein einfallsloser Abklatsch.

Ui, ob das was wird? "mit Social Media neue Elemente hinzugefügt" macht mir ein bisschen Angst. :sad:

Ich liebe den ersten Teil, den zweiten find ich wegen der Kills, der Location, dem Kiffer und der speziellen Auflösung auch ganz gut. Den dritten hab ich auch hier, ist halt ein Direct to DVD-Titel, der an die anderen nicht rankommt.
Warte auch noch auf eine deutsche VÖ der Serie, aber das wird wohl nix mehr. :sad:

Gibt auch noch den hier. :biggrin:
Hat aber natürlich nix mit der Reihe zu tun.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Sony announced on Thursday that its new I Know What You Did Last Summerfilm from director Jennifer Kaytin Robinson (Do Revenge) will be released via Columbia Pictures on July 18, 2025.

Scripted by Leah McKendrick (Scrambled), the film’s plot is under wraps for now, but stars Freddie Prinze Jr. and Jennifer Love Hewitt are expected to return. Neil Moritz is producing.

Bei Jennifer Kaytin Robinson mach ich mir keine Sorgen. Thor war grandios. Solange es besser als die Serie wird...

Dass eine Frau hinter der Kamera ist, deren Vita nur aus irgendwelchen freche Mädchen Filmen besteht, ist leider schon mal kein gutes Vorzeichen.

Und bei Teil 1 stand ein Mann hinter der Kamera, dessen Vita nur aus irgendwelchen Jungsfilmen bestand. So what?

Zurück
Oben Unten