Kino I Know What You Did Last Summer / Ich weiß was du letzten Sommer getan hast 2025

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Fehlt ja nur noch ein neuer Teil Urban Legends :biggrin:
Mit einem 4.Teil könnte ich mich anfreunden ! :biggrin:
DÜSTERE LEGENDEN 1.webp
DÜSTERE LEGENDEN 2.webp
DÜSTERE LEGENDEN 3.webp

Warum nicht?
I Know What You Did Last Summer und Urban Legend sind beides tolle Filme! :teach:

Sie haben halt diesen Zeitgeist, wie es ihn speziell in der zweiten Jahreshälfte der 90er, und frühen 2000er gab.

Ich persönlich freue mich auf diesen Nachfolger, ich hoffe er lässt diesen schlimmen und billigen dritten DtV Ableger vergessen. Hoffentlich wird er genauso wie Scream ein Erfolg werden.

Ich freue mich darauf. Mir gefallen beide Vorgänger. Der 1. hat den besten slasher cast den ich kenne

nur erkenne ich Lovehewitt kaum noch wieder. Das Botoxvirus hat wieder um sich gegriffen.

Den ersten mag ich sehr, lieber als alle Scream. Aber bereits der zweite Teil war nur noch ein einfallsloser Abklatsch.

Gestern auf NETFLIX gesehen ... zuletzt im Kino Ende der 90er ... Also JA, definitiv- Schön fotografiert, toller Score ... Der allg. Look "herrlich".
Relativ (fast schon) unaufgeregt zu grossen Teilen und sehr wertig inszeniert ... War fast "überrascht" wie gut mir der gefallen hat.
Muss mal DÜSTERE LEGENDEN ausbuddeln ...

Teil 1 ist ganz vorne wegen Type O. Nuff said.

"Summer Breeze" dröhnt, die Kamera fährt langsam über die krachenden Wellen in Richtung Küste, während am Horizont die Sonne untergeht. Und wie dann der Song fast nahtlos in John Debney's Score übergeht... Herrlich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=qDzIs0OeJsk

Zurück
Oben Unten