RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2025

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich kann mich gar nicht entscheiden wen es heute trifft. Alessia, Jörg, Maurice, Edith, Timur oder doch Anna-Carina? Könnten eigentlich alle gleichzeitig gehen

Wenn man vom Faktor is noch der Normalste ausgeht is das fast noch die Lilli, Pierre und der Timur , der Rest kann weg

Das wer echt schlimm gewesen wenn der Typ vielleicht noch gewonnen hätte

Denk morgen is der Maurice fällig
Ich hab die Startseite mal aktualisiert und die wo schon raus sind durchgestrichen

so und nun gn8 bis morgen

Der Maurice is echt ein kleiner unbedeutender Depp :facepalm:
Entweder meckert er über das Verhalten der anderen oder er heult sich die Augen aus dem Kopf. Wenn er nicht gerade aufm Dschungelklo ist.
Ja, ist auffällig. Wenig kritikfähig, immer gleich beleidigt und am heulen. Erwartet viel von anderen und dass sie auf ihn und seine Bedürfnisse Rücksicht nehmen (z.B. Verständnis für sein Schnuffel-Kuscheltier). Seinerseits gibt's aber wenig zurück.
Ich dachte immer, er wäre in den Bumsformaten eher unsympathisch und machohaft rübergekommen. Kenne mich da aber nicht aus.
Für mich ziemlich anstrengend. Als Frau würde ich so einen Partner nicht haben wollen. Hat der nicht auch als Erwachsener noch lange in seinem Kinderzimmer bei Mutti gelebt? Das würde ins Bild passen.
Soll ja auch Frauen geben, die vllt so oder ähnlich ticken?
Aber mch nervt schon allein der Sprachgebrauch, dieses hin und hergezweifel, Bruder hier und da, weisst du - ich kanns nimmer hören.

Maurice soll weg, der geht gar nicht. Pierre war am Anfang mein Favorit für den Thron, jetzt aber nicht mehr mehr. Anfangs hielt ich ihn für vernünftig, aber der hat schon paar Sachen rausgehauen die ich nicht mehr deuten kann.

Ab jetzt ist mein Favorit ganz klar Lilly! Wer so ungeniert rumrülpst ist einer von uns. :blind:

Maurice soll weg, der geht gar nicht. Pierre war am Anfang mein Favorit für den Thron, jetzt aber nicht mehr mehr. Anfangs hielt ich ihn für vernünftig, aber der hat schon paar Sachen rausgehauen die ich nicht mehr deuten kann.

Ab jetzt ist mein Favorit ganz klar Lilly! Wer so ungeniert rumrülpst ist einer von uns. :blind:
Ich denk auch das wenn nix großes mehr passiert das Lilly die Krone holt, nur Außenseiter Chancen haben wohl noch Alessia mit ihrer naiven kindlichen Art (so was kommt oft gut an bei den Zuschauern) und vielleicht der Timur weil er sich recht normal gibt im Camp aber ob beide eine große Fangemeinde haben is die Frage. Der Edith und dem Jörg trau ich es zu unter die letzten drei vielleicht zu kommen, für Maurice und Anna-Carina wird wohl bald Schluss sein.
Das wichtigste is aber das er gestern geflogen ist :48: :60:

sam-raus-wer-ist-heute-beim-dschungelcamp-rausgeflogen-ibes-1.jpg

mein persönlicher favorit war ziemlich von anfang an lily becker. die frau hat, im positiven sinne, echt hummeln im hintern. maurice labert immer davon, das er ein löwe ist. wer wissen will, wie ein löwe sein soll/muss: lily becker!

Zurück
Oben Unten