RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2025

• Ersteller Ersteller purzel1968
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.414
  • Aufrufe Aufrufe 14.071
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Am besten ist aber immer noch der Dödel Maurice gewesen bei der dusch Prüfung, sein bester Auftritt

Lilyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :14:

Witzig, ich habe nur eine Folge gesehen und direkt gesagt, dass es Lilly wird.

Ich muss unterm Strich aber auch sagen, die Prüfungen dieses Jahr waren "leicht" wie nie (also für mich wäre jede Prüfung mit Viechern nicht machbar, nicht falsch verstehen)

Aber in der Vorsendung haben sie ja auch noch teils die Prüfungen von Desiree Nick gezeigt, DAS war teilweise sehr Krass was die da für Prüfungen hatten. Oder die Spinne die Tischewitz gegessen hat.

Und Sonja/Jan mussten wohl teilweise so "großzüpgig" sein bzw. den Stars gut zureden (oder sogar Plätze tauschen lassen), sonst wäre noch viel weniger gelaufen. Und ohne Prüfungen sinken ja mit Sicherheit auch die Zuschauerzahlen.

Naja, man weiss ja vorher nicht, ob die Prüfung durchgezogen wird oder nicht. Daher hängt das bestimmt weniger mit Zuschauerzahlen zusammen.

Schön zu sehen das der Sam Dylan mit seiner Art bzw Show bei den Zuschauern sehr schnell unten durch gewesen ist.
In anderen Formaten ist er viel weiter gekommen mit seiner Show bzw lästern und hinter dem Rücken von anderen herziehen.
Im RTL Studio hat der Julian F. M. Stoeckel heute auch noch mal sein Senf zu den 2025 Campern abgegeben und das recht vernichtend.
Und das wo er selber 2014 in der 8 Staffel im Camp gewesen ist und da auch sehr früh raus geflogen ist weil er ne ähnliche Show abgezogen hat wie der Sam
Die auch nicht geklappt hat und er fast als erster rausgeflogen wer wenn nicht die ex vom Jürgen Drews noch Langweiliger gewesen wer und der Wendler freiwillig das Camp verlassen hatte. Der ist genauso unsympathisch wie der Sam der Herr F. M. Stoeckel und muss wohl schon ne Glatze haben weil er immer nur mit so einen Art Turban rum rennt

2024-05-17-dmb-5112mb-e1716462403793.jpeg

Wieso war eigentlich Dr. Bob wieder mit dabei, ich denke, der hatte im Sommercamp seinen letzten Auftritt, wurde auch verabschiedet und nun plötzlich war er wieder da.....?

Habe es dieses Jahr ausgelassen da keine Zeit. Aber was ich so gehört habe war es auch eher eine schwache Staffel. Vielleicht bin ich 2026 wieder dabei :)

Zurück
Oben Unten